kommt drauf an wie alt die reifen sind.
ich würd so um die 500-600€ sagen.
die styling 158 sind doch von einem e9x oder?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
das ATE schlecht sein soll wäre mir auch neu.
Ich hab in mein BMW e92 Textar Scheiben und Beläge eingebaut. Die sind aus sehr gut und der Preis passt auch. -
Servus,
Ich hab mir einen kompletten satz meyle stoßdämpfer gekauft. Bin momentan sehr zufreiden.
Bei den Querlenkern würd ich nicht sparen. Stell dir vor das Traggelenk des Querlenkers bricht ab oder sonst was.
Mir persönlich wäre das zu gefährlich.
An Blechteilen kann man sparen aber nicht an sicherheitsrelevanten teilen. -
hast du einen schutzbrief? dann kannst du das auto abschleppen lassen.
-
Hallo,
meiner Meinung nach kann man das enrlüften selber machen. ISt kein großes ding.
Du drehst die Plastikschraube neben dem Kühlwasserdeckel auf. Dann fühlst du ca. einen halben liter normales Wasser auf. Danach fühlst du solange Kühlwasser auf bis es blasenfrei aus der Entlüftungsschraube raus kommt. Danach alles zu machen und schauen ob der Kühlwasserstand passt. -
ich hab das vor 4 jahren reparieren lassen. bin mir nicht sicher aber ich hab um die 100 euro gezahlt. kommt drauf an welches modul du hast entweder das BM24 oder BM54
-
Hallo,
ich das das selbe problem. das radiomodul ist defekt. ich hab meins bei der firma elektronik idee weber reprarieren lassen.
-
Ich sagte wär für mich nicht leicht.
Wenn's wirklich wegen Verbrauch, unterhält wäre- darüber informiert man sich glaube ich vor Anschaffung,
Denn jeder weiß dass Anschaffung das kleinste Problem ist.
Das jeweilige Fahrzeug zu unterhalten ist schon eher n Problem.BtT:
Ja das heißt dann du machst explizit jezz nix mehr an dem Auto?
Also Veränderungen?
Fahren halt nich bis zusammen fällt quasi^^?Genau, richtig viel verändern will ich nichts. Nur die Wartungssachen und mal schauen wie lange ich in fahre.
Verkauft wird er nicht mehr. Man bekommt nichts mehr dafür. -
Nur mal zur klarstellung, ich habe den e46 nur aus beruflichen gründen da ich für ein halbes jahr in eine großstadt ziehen muss und da ist der e92 definitiv zu schade dafür.
Aus finanziellen gründen hat das nichts zu tun, klar ist der im Unterhalt deutlich günstiger der kostet die hälfte in der Versicherung und verbraucht ca. 4 Liter weniger Sprit. -
Warum zurückgewechselt?
Aus beruflichen Gründen.
Kommt der E92 weg?Ist das auf Bild 3 ne Auspuffblende oder täuscht das, wenn ja welche?
zu 1. Wenn der Preis passt, wird er verkauft. Falls nicht meld ich in im Frühjahr wieder an.
zu 2. Jawohl ist eine, weis aber leider nicht von welchem BMW die ist, die hab ich zuhause rumliegen gehabt.