Schalter und Automatik Kühler sind gleich.
Beim Schalter musst du nur einem Blindstopfen reinmachen, der ist mit dabei.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Zwischen Tastenfeld und der Platine ist nochmal so eine art folie, ist die nich drin? könnte auch an dem liegen.
-
Ist dein Tastenfeld startk abgegriffen?
Das gleiche hatte ich mit meinem Schlüssel auch, bei mir war das Tastenfeld schon ziemlich abgegriffen dadurch kamm kein richtiger kontakt zur platine und die FB funktionierte nicht mehr.
-
Weiß jemand die Teilenummer für den kleinen 4 poligen Stecker vom ASC Schalter?
habe über gesucht, aber nichts gefunden

erledigt

-
Alles anzeigen
Nee, ich habe nur 3 Schlüssel und einer davon hat eine kleine Taschenlampe.
Und ein Funkschlüssel war da nie dabei, jedenfalls nicht seit 1999.Aber dann müßte ja, sofern ich mir einen Funkschlüssel besorge und auf das Fahrzeug codiere, die Schließung per Funk gehen.
Gruß
Eckart
Alles anzeigen
Nee, ich habe nur 3 Schlüssel und einer davon hat eine kleine Taschenlampe.
Und ein Funkschlüssel war da nie dabei, jedenfalls nicht seit 1999.Aber dann müßte ja, sofern ich mir einen Funkschlüssel besorge und auf das Fahrzeug codiere, die Schließung per Funk gehen.
Gruß
Eckart
dann sind die schlüssel bei dir verloren gegangen. es hat auch vor 99 funkschlüssel gegeben. mein cousa hatte einen 05/98 320d mit funk

-
richtig, dein auto müsste eine funkfernbedinung haben.
soweit ich weis, hatte jeder e46 serienmäßig funk.
wieviel schlüssel hast du für deinen?
normal müssten es vier sein
-
Originale oder irgend eine Zubehör? Überlege schon die ganze Zeit mir die Nachzurüsten...ist im Winter echt toll

Alles Original
-
So, kleine Update seit August.
Meinen e92 habe ich nicht verkauft, den werde ich im Frühjahr wieder anmeldeden und der e46 bleibt mein Winterauto!
Zu den Updates:
- Sportlederlenkrad mit Multifunktion nachgerüstet.
- Titan Tachoringe nachgerüstet.
- 328i ESD bestellt.
- SHZ nachrüsten (Teile liegen schon da)
- Electrochrom Innenspiegel nachrüsten.Ursprünglich wollte ich nicht viel dran machen, aber wie das so ist, muss ich daran bastelln

Bilder folgen wenn das Fahrzeug sauber ist.
-
Schöner Touring, sieht echt klasse aus!
Weiter so

-
Weiß jemand ob die e90 SHZ-Matten in den e46 passen und die auch mit dem e46 Schaltzentrum funktionieren?