beim Compact gabs kein FL
ja der 2te macht was her.. vorallem viel mehr ausstattung
Beim Compact gabs auch ein Facelift. Erkennbar an den Rückleuchten und der Griffleiste.
Sind beide VFl.
beim Compact gabs kein FL
ja der 2te macht was her.. vorallem viel mehr ausstattung
Beim Compact gabs auch ein Facelift. Erkennbar an den Rückleuchten und der Griffleiste.
Sind beide VFl.
DISA hat nur der 318i
und beim M43 kommt es öfter vor das die Lagerschalen defekt sind wie bmw-e36-e46 schon sagt
M52TU und M54 Motoren haben auch ein DISA
der 316i hat keine DISA.
eventuell sind die Lagerschalen defekt.
Gut das es nur ein Winterauto ist ![]()
Außen ist er OK. Aber innen ![]()
Ich hätte jetzt auch gesagt das es irgend etwas mit der Lüftung zu tun hat. Hast du am Auto was geschraubt, oder lag das Teil plötzlich da?
Lenkrad kann nicht falsch eingebaut werden, da ein zahn größer ist und somit das lenkrad nur in einer stellung passt.
so wie ich das sehe, fehlt bei dir der kofferraumboden. ist so eine platte zwischen teppich und reserverad. im werkzeugkasten fehlt nichts.
Ölstand passt, den kontrolliere ich wöchentlich. Beim nächsten Ölwechsel werde ich den Sensor tauschen.
Wenn es am Öldruck legen würde, dann würde ja die Lampe rot leuchten, oder?
also ich hab ein ähnliches Problem! manchmal wenn ich von der arbeit komme und das auto ausmache leuchtet das Öl Lämpchen auf.dann gehts irgendwann aus und bleibt dann mal 2 wochen aus.und dann irgendwann wieder das selbe
Bei dir ist definitiv der Ölstandssensor defekt. Bei mir leuchtet es auf wenn der Motor warm ist, aber auch nur nach dem starten.
Ne, nichts gewechselt. Der Sensor ist seit 255tkm
drin.
Wenn nur der Sensor defekt wäre, ist mir das egal.