bilder sin aber nicht aktuel, was mich stuzig machen würde.
für 9500 wäre ok wenna top ist
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Hallo,
danke
Habe das Auto aber bereits seit einem halben Jahr nicht mehr. Habe jetzt einen E90. Dazu mal hier die Fotostory, 2011 wird das Jahr für den E90
Soweit ich informiert bin, ist mein alter E46 aber geklaut worden, wahrscheinlich schon in Polen und in Einzelteilen!
Was soll der Blödsinn das, dass Auto schon in Polen sein könnte?
-
da haben sich die handbremsbacken vom ankerblech gelöst, da nach ein paar jahren das ankerbelch vergammelt und dann löst sich der befestigungsbolzen und die backen liegen sozusagen lose drin. oder der belag hast sich vom gelöst der dann auch lose drin liegt. hat dieses porblem schon oft bei kundenfahrzuegen.
-
lol du hast jetzt schon 210 beiträge aber immer noch kein bmw
-
dann wirst du einen verbraucher drin haben. musst mal ruhestrom-messung machen.
-
Aha, und wieso hat's dann meiner?
War nämlich dummerweise ab ~ 6/2000 auch für die Vierzylinder VFL zu haben . . .kann ich mir nicht vorstellen? höre ich auch zum ersten mal..
hast du 4 oder 6 Zyl.? -
auch wenn der den kleinsten motor drin hatte, die neuen motor sind so gut da hat dein 320er keine chance.
bin gestern nen 5er e61 gefahren den 2 liter diesel mit 177 ps und muss sagen vom abzug kiregt mein 28er probleme wenn ich ein vergleich machen würde. -
kann mir keiner weiterhelfen?
-
schicke limo, sieht sehr gepflegt aus. felgen sind nicht so mein ding aber gott sei dank ist das geschmacksache
-
mit AL ist der scheinwerfer hersteller gemeint.
ich hab meine selber lackiert, hab auch xenon und muss sagen das von der leuchtkraft und vom leuchbtild kein unterschied ist.