dann wirst du einen verbraucher drin haben. musst mal ruhestrom-messung machen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Aha, und wieso hat's dann meiner?
War nämlich dummerweise ab ~ 6/2000 auch für die Vierzylinder VFL zu haben . . .kann ich mir nicht vorstellen? höre ich auch zum ersten mal..
hast du 4 oder 6 Zyl.? -
auch wenn der den kleinsten motor drin hatte, die neuen motor sind so gut da hat dein 320er keine chance.
bin gestern nen 5er e61 gefahren den 2 liter diesel mit 177 ps und muss sagen vom abzug kiregt mein 28er probleme wenn ich ein vergleich machen würde. -
kann mir keiner weiterhelfen?

-
schicke limo, sieht sehr gepflegt aus. felgen sind nicht so mein ding aber gott sei dank ist das geschmacksache

-
mit AL ist der scheinwerfer hersteller gemeint.
ich hab meine selber lackiert, hab auch xenon und muss sagen das von der leuchtkraft und vom leuchbtild kein unterschied ist. -
die farbe ist top

-
ich hatte das gleiche problem, lag an den xenonbrennern. wie schon oben beschrieben tausch die beiden zuerst durch und dann kannst weiter schauen
-
also wenn die streuscheiben beschlagen sind dann kannst du die dichtungen tauschen, ist nicht viel dabei.
-
Hallo hab dazu auch ne Frage hab normale Scheinwerfer mit H7 Birnen drinnen und mir gestern die CCFL Angel Eyes eingebaut! Hab sie ans Standlicht angeschlossen und wollte fragen ob man sie als TFL codieren lassenn kann? Wär a Sach wenn ihr mir helfen könntet!

les mal alles durch dann beantwortet sich deine frage von selbst