vielleicht ist der temperatur sensor defekt.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
bei den zubehör batterien musst du aud die größe achten damit sie auch ins auto passt und ganz wichtig das sie den anschluss für die entlüftung auf der gleichen seite hat wie die originale
-
Grml ein Carbon in dieser Farbe habe ich leider nicht.
Habe gerade mein Buch vor mir liegen, es gäbe eine Lederfolie in einer ähnlichen Farbe, also hellbraune Lederoptik.Die selbe Optik kriegt man mit meinen Folien nicht hin, ich habe jetzt nur die 3M Quellen - vielleicht gibt es noch andere Hersteller die soetwas ähnliches produzieren. Die Hamann Leisten sehen schon irre aus, irgendwie.
Manu, könnest du mal ein foto von der lederfolie posten? hätte interesse dran, kann mir aber nicht vorstellen wie das ausschaut.
-
kannst mal ein bild reinmachen mit dem gebrochenen stabi? kann mir nicht vorstellen das bei 5 km/h der stabi bricht.
-
DSC - nimmt das gas weg
ASR - bremmst die einzelnen Räder ab.Was du hörst sind die Räder, die einzeln abgebremst werden und so den Wagen wieder je nach Lenkungseinschlag in die gewünschte Richtung drücken.
DSC kurz drücken, dann ist nur noch ASR an.
DSC lange drücken, dann ist alles aus - nur auf´m großen Parkplatz zum testen/Spaß haben empfehlenswert.da muss ich dich korrigieren
dsc bremst einzelne räder ab
und asc nimmt das gas weg.
oder hast du in deinem e46 ein asr knopf? -
Danke für deinen Tipp, habe gerade mal nachgesehen und das Ölfiltergehäuse tropft bzw nässt tatsächlich.
Is die Reperatur sehr kompliziert oder kann man das einfach selber austauschen?
wenn du nicht gerade zweier linke hände hast, könnest du die dichtungen selber auch tauschen.
zu dem geräusch habe nen 328i und der hat auch so ein komisches peifen bei ca 15000 1/min. hab mir heute ne wassserpumpe geholt, werde dann berichten ob das geräusch weg ist. -
ich hab auch gesucht und bin auf dieses angebot gestoßen
http://cgi.ebay.de/USB-SD-MP3-…adios&hash=item19c0ec9833 -
schicke limo
heute war mein 28er auch in mümchen unterwegs (BMW Welt/Museum und Allianz Arena) hätten wir glatt fotos von beiden machen können -
-