original bmw bezüge kaufen
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
hab die armlehne bei einem e36 nachgerüstet hat ca. 20 minuten gedauert. beim e46 wirds auch nicht anders sein.
-
wenn du ein mfl nachrüsten willst, brauchst du die multifunktionsleiste und kablbaum. schleifring kannst den alten drin lassen. als funktionen hast du tempomat, telefon (wenn vorhanden) und die radiosteuerung.
ich habs in meinem bmw drin und muss sagen das es ne feine sache ist. also wenn du schon ein lenkrad kaufst dann nimm eins mit multifunktion. der kabelbaum kostet um die 40 euro und ist leicht zum einbauen. man muss kein kfz mechaniker sein um den anzuschließen. -
-
bei bmw wirds unbezahlbar. das problem ist nur wenn du ein neues steurgerät hast muss man es bei bmw codieren lassen.
-
ich vermute das ihr einen kabelbruch habt. hatte das problem schon bei 7 kundenautos und es war immer ein kabelbruch.
-
ich würde dir auch empfehlen ein pdc nachzurüsten. bei ebay gibts die für ca. 30 euro. hab das meiner schwester nachgerüstet funktioniert mitlerweile schon 2 1/2 jahr ohne probleme.
-
problem ist nur das die bei bmw gleich mal das doppelte verlangen. hab jetzt auch originale bmw gummimatten drin (waren bei autokauf dabei) und im winter geht das wasser immer unter den teppich, nach dem winter hab ich dann ein feuchtbiotop drin
-
wenn du die matten hast könntest du berichten wie die passgenauigkei ist, hätte eventl. auch interesse dran.
-
kommt drauf an in was für einem zustand der kolben ist. prinzipiel ist das eine billige lösung und meistens reicht es aus nur den reperatursatz einzubauen. letztes mal hatte ich jedoch einen 5er e39 der ist nach 1000km wieder gekommen und hat einen neuen sattel gebraucht.