Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
frag beim vorbestitzer ob er eine sportkupplung verbaut hat. ist am einfachsten
-
Private Nachricht
-
ich denke mal das der neupreis beim lenkrad so bei 300 euro liegn wird und der airbag kostet um die 600 euro.
wenn man in ebay bissl sucht findet man schon länkreder wo der airbag dabei ist. hab vor nicht all zu langer zeit für meinen das m lenrkad gesucht. die sind mit airbag für 350-400 euro gegangen. war mir dann zuviel hab mir mein 3speichen sportlenkrad neu beziehen lassen. das normale sportlenkrad mit airbag dürfte so für 200-300 euro zu haben sein. -
hast ne PN
-
wenn du einen mk4 rechner hast, kannst du mit einem mp3 cd wechsler die titel anzeigen lassen.
-
viel unterschied ist da nicht.
preislich ist auch kein unterschied also rentiert es sich einen 318er zu kaufen
-
Lima hätte ich auch gesagt. Lima = Lichtmaschiene sprich Generator
-
als erstet was für ein baujahr ist dein BMW?könnte sein das du den zweistuffigen schon drin hast, da der irgwendwan ab 2000 drin war.<br>im endefekt ist es aber eh wurst was du für eine bj hast da du sowieso den airbag auch kaufen musst da der aus deinem nicht passt wegen der form. dürfte eigentlich jedem klar der die lenkräder sieht. <br>wenn man einen einstuffigen airbag hat dürfte man laut bmw kein zweistuffigen verbauen, jedoch haben ein paar user die lenkräder umgebaut und es gab keine probleme. wie es bei einem unfall ausieht kann man natürlich nicht sagen, wir woll kaum einer sein eigenes auto kaputt machne damit er schauen kann ob der airbag geht
-
als erstet was für ein baujahr ist dein BMW?
könnte sein das du den zweistuffigen schon drin hast, da der irgwendwan ab 2000 drin war.
im endefekt ist es aber eh wurst was du für eine bj hast da du sowieso den airbag auch kaufen musst da der aus deinem nicht passt wegen der form. dürfte eigentlich jedem klar der die lenkräder sieht.
wenn man einen einstuffigen airbag hat dürfte man laut bmw kein zweistuffigen verbauen, jedoch haben ein paar user die lenkräder umgebaut und es gab keine probleme. wie es bei einem unfall ausieht kann man natürlich nicht sagen, wir woll kaum einer sein eigenes auto kaputt machne damit er schauen kann ob der airbag geht