könnte sein das der sensor einen wackler hat.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
dann ist deine heizmatte durchgebrannt.
was hast du für ein BJ? sind auf dem schalter 2 oder 3 Dioden?
falls du 3 dioden hast dann brauchst du eine neue matte die es nur mit bezug gibt sprich wenn du leder hast wirds richtig teuer.
hat deine sitzheizung nur 2 dioden dann gibt es einen repsatz vom e36 mit bissl löten und basteln ist das ne billige alternative. -
die lasierten rückleuchten sind auch nicht mein fall, sieht nach billig tuning aus.
aber so sieht der wagen top aus. -
Hallo
ich glaub das ganze vordere bedienteil kann man nachkaufen, das display alleine gibts ned.
sehr ärgerlich sowas. -
bei mir waren die abdeckscheiben aus gebrochen/gerissen. hab sie mit silikon abgedichtet und hab keine probleme mit undichten scheinwerfern und wenn man die gummilippe drüber tut sieht man nichts vom silikon. ist ne billige alternative.
-
und ich glaub nicht das du 2 neue spiegelgläser kaufen willst, die sind unbezahlbar. hab gestern solche gläser bei einem e39 eingebautm da kostet EIN glas 228,00 + Mwst.
-
ich weiss das automatik und schaltgetirebe andere einspritzpumpen haben. wenn du jetzt ne automatik esp hast dann könnte es sein das der motor nicht mehr anspringt.
-
hast eh glück das der schlauch noch am anschluss dran ist, habs schon paar mal gesehen das der schlauch abgerissen ist.
-
so leute
gestern hab ich mein packet vom lederzentrum bekommen und hab die sitzte heute gleich aufbereitet.
hier das ergebnis bin aber nicht ganz zufrieden mit meiner leistung. werde mal die sitze ausbauen und dann aufbereiten, ich glaub dann wird das ergebnis auch schöner. jetzt sieht man ein paar streifen von einreiben (wenn mans nicht weiss fällts nicht so auf)
aber die sitzwange sieht fast aus wie neu -
Motorsteuergerät defekt!