schöne limo, das graue leder gefällt mir ganz gut, hat meiner auch drin
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
jetzt sieht deine limo richtig gut aus, vorallem die felgen gefallen mir. bin auch auf der suche nach denen.
-
du könntest schon normale scheinwerfer einbauen. dann brauchst du auf jedenfall ein neues LSZ und ich weiß nicht wie es mit der Leuchtweitenregulierung hinhaut.
-
problem ist das der rost unter der dichmasse ist, sprich die türe rostet von innen nach außen. du könntest jetzt schon alles lackieren lassen, aber der rost kommt nach paar monaten wieder raus.
-
sieht so aus als würdest du ne neue tür brauchen.
-
Hallo
Hat jemand graues Leder mit dem Zeug bearbeitet? meine sitzwange ist schon ziemlich hässlich bin am überlegen ob ich das zeug kaufen soll. Ich find aber auf der liste nicht den richtigen Farbton.
-
Hab gestern mein auto gewaschen und gesehen das meine auch rostet, war gleich bei nem lackierer der meinte sie ist noch zu retten ist da der rost nicht von ihnn kommt.
-
die ausßenspiegel passen nicht, außer du würdest die grundplatten umbauen. kann aber auch nicht sagen ob das geht. kabel musst du dann auch verlegen.
-
Ich würde die finger davon lassen!! ohne abe oder gutachten wirds beim Tüv richtig teuer (falls du sie überhaupt eingetragen bekommst)
-
Könnte sein das der Punkt leuchtet, wird ja nicht nur der KM stand überprüft sondern auch Fahrgestellnummer und diverse andere sachen.