Jeder Land hat eine extrige ,,Länderausführung'' aber obs da jetzt gravierende unterschiede zu einem deutschen bmw gibt kann ich mir nicht vorstellen. was anderes ist wenn das auto aus amerika oder sowas her wäre. aber ich würde den wagen nur kaufen wenn er schon deutsche papiere hat, bzw wenn sich der händler darum kümmert, nicht das es danach probleme gibt.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
könnte sein das du ein kabelbruch hast, oder der stecker oxdiert ist. hab ich schon paar mal gesehen.
-
wenn du ein facelift 3er hast dann könnte dein lampenträger defekt sein. das mit dem pdc ist zufall.
-
Die meisten die dieses Lenkrad haben, rüsten aufs Sportlenkrad um..
Das ist ein Sportlenkrad!!Nun zu deiner frage, du kannst kein e36 lenkrad in einen e46 einbauen. Da beim e46 der schleifring an der lenkstange befestigt ist und beim e36 ist der schleifring am lenkrad.
-
hab das mal bei einem e36 gemacht der hatte auch original zv ohne funk. waren nur drei kabel zum anschliessen. wenn du ein nachrüstsatz kaufst ist ne einbauanleitung dabei.
-
sieht man eindeutig das dass stahlblau ist.
-
ist stahlblau
-
hab ich schon bestellt, hat 12,50€ extra gekostet weil das montana grau eine sonderfarbe ist.
die wollten nicht mal ein muster, die haben nur gefragt welche lederfarbe ich hab.
wenns soweit ist werde ich bilder vom ergebnis reinstellen. -
Teilenummer ist 61129118095 kostet 27 Euro + Mwst.
-
Also ich hab meine scheinwerfer schon mal zerlegt und immer die alte dichtung drin gelassen und bis jetzt keine probleme gehabt.