Ich hab mal bei einem Lackierer nachgefragt der meinte für 300 Euro würde er das machen, sprich Sandstrahlen - Grundieren - Lackieren. Aber meiner meinung nach sind die Felgen das nicht mehr wert. Sind die Sternspeiche 44 und die gibt wie sand am meer. Also werd ichs wohl selber machen
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Hallo Leute, ich hab einmal an einem Kundenauto die Nachbauten der Felge M 135 gesehen. Wüsste gern mal wer die herstellt.
will mir nähmlich die Felgen kaufen aber bei BMW unbezahlbar.
Kann mir jemand den Hersteller sagen?? -
wäre schön zu wissen obs was gebracht hat, dann wäre viellt. vielen Usern geholfen die auch so ein porblem haben.
-
So bald kommt der Sommer und ich wollte meine Felgen ein
wenig auf Vordermann bringen. Das heißt im Klartext ich müsste sie neu lackieren. In einer Lackiererei wird mir das zu teuer also
bleibt mir nicht übrig außer dass ich es selber mache. Meine Frage, wie soll
ich das richtig machen? Ich dachte die Felgen erst einmal mit 400 Wasserschleifpapier
schleifen dann Grundieren. Die Grundierung
anschließend mit 800 Wasserschleifpapier schleifen und Lackieren.Wäre das so OK? Und was könntet ihr mir für Grundierung bzw.
Lack empfehlen?Soll ich einen extra Felgenlack kaufen oder reicht ein ganz
normaler Lack in Silber?Danke schon mal im Voraus.
-
ein bisschen mit heißluftföhn warm machen und dann gehts schön runter, aber nicht zu lange drauf halten sonst kannst du probleme mit dem lack bekommen.
-
hmmm nicht so mein fall
-
dann wird dir nichts übrig bleiben außer lasiern das ist aber nicht zugelassen.
-
würd ich dir auch empfehlen, viellt. kostet es jetzt mehr als das modul, aber wenn du einen unfall hättest (was hoffentlich nicht passiert) dann wirds teuer.
-
ca. 80-100 euro ich weiss es nicht mehr genau.
-
Bitte, wir wollen an Deinem Wissen teilhaben..............
falls du mich meinst
ich weiss nicht genau wie das geht, man muss bei der beifahrertür den schlüssel in irgendeine bestimme richtung drehen und dabei die türklinke irgen wie ziehen, aber genau weiss ich das auch nicht.