kommt drauf an welcher hebel defekt ist wenn du nur den hebel brauchst was einzel dran ist dann kostet das um die 10 euro wenn der hebel mit dem sg defekt ist dann wirds teuer
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
bei mir leuchtet die warnblinkanlage einmal wenn ich das auto zusperre aber ich hab dwa da ist das normal. hast du denn fehler mit einem bmw tester ausgelesen oder einem anderen?
-
beim e34 konnte man das auto auch nicht aufmachen wenn die batterie leer war. aber da gibts ein trick wie man den aufmachen kann.
-
Aber nicht alle BMW Service sind schlecht
ich kann auch positive sachen berichten -
gibts keine möglichkeit, würd ich auch so lassen sieht doch gut aus.
-
auch beim 330d ist sie im kofferaum
-
das mit dem kühler ist ein bekanntes problem. das hat mein 328i auch der kühler hängt unten durch. bei mir is das schon seid ca. 40tkm so und hab keine probleme damit so lang er dicht ist macht das nichts. kühler ausbauen ist ziemlich leicht. lüfter muss und ausgleichsbehälter raus dann gehts schon.
-
das mit dem bremsen könnte auch an defekten hydrolagern am querlenker liegen.
-
das mit dem sitz nach vorne klappen ist wieder ein anderes porblem ich denke das der seilzug im sitz drin gerissen ist.
-
manche sagenes ist möglich andere sagen es geht nicht. soviel ich weiß wird das rechts schwierig da das bedienteil für die heizung nacht hinten größer bzw. längers ist als das klimabedienteil.