beim BMW Händler
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Kleines Update, beim Compact werden in der Xenon-Scheinwerfer nicht W5W sondern H6W verbaut.
Grüße
stimmt, ich glaub das eine birne um die 5 euro kostet oder so -
Ich hatte auch erst vor als es noch keine gabe die vom Coupe zu nehmen.
Aber die Rückleuchten sind auch nicht von aussen gleich.
Klick mich
auf dem bild ist die rückleuchte was am auto drauf ist vom coupe oder vom cabrio? hab zu hause rot weiße rückleuchten original vom bmw liegen aber ich weiß nicht ob die coupe oder cabrio sind? die sehen so aus wie die rückleuchten die nicht am auto dran sind. -
und was war der fehler????
-
ich fahre meinen 28er durchschnittlich mit ca. 10 bis 10,5 liter ich fahr schon vorrausschauend aber hab halt kurzstrecken. mein rekord war bei einer strecke von 600km 7,1 liter
-
Es ist bei mir halt so, das wenn ich höhere Geschwindigkeiten fahre und dann abbremse, dann wieder Gas geben möchte, dann muss ich einen großen Schwerpunkt überwinden, als würde das Gaspedal klemmen.
Ich habe nun hier und woanders gelesen, dass es zu 90% an einer verdreckten Drosselklappe liegen wird.
Was für mich dann darauf schließen lässt, dass meine Drosselklappe mechanisch arbeitet.
jo du hast eine mechanische drosselklappe. zu dem problem mit dem klemmenden gaspedal gibts eine einfache lösung, du musst die kleine schwarze abdeckung abbauen die mit zwei schrauben befestigt ist. dann siehst du eine kleine mutter (8er schlüsselweite) und eine kleine imbusschraube. die mutter lockern und mit einem imbuss ich glaub ein 5er is die schraube um ca. eine viertel bis eine halbe umdrehung reindrehen mutter wieder festziehen und dann sollte das pedal nicht mehr klemmen. -
stoßstange muss runter sonst kommst du nicht dran die sind hinter dem träger montiert
-
Zitat von »bmw-e36-e46«
Zitat von »e46treiber«
Ich kenne die E46 nicht-LED Rücklichter nicht aberhier steht auch nichts von led!!!
Hat bisher auch niemand behauptet !
da steht doch ''ich kenne die e46 led rücklichter nicht'' -
Ich kenne die E46 nicht-LED Rücklichter nicht aber
hier steht auch nichts von led!!!
zum porblem: du hast 100% einen kabelbruch. das kabelbaum was aus der karosserie zum kofferdeckel geht. das ist ein bekanntes problem. darum hats auch manchmal funktioniert wenn du den kofferaum geöffnet hast, da sich die kabel innen drin bewegt haben und ab und zu einen kontakt hatten. wenn du zu bmw fährtst könnte es sein das sie dir einen neuen kablebaum verkaufen wollen, würd ich aber nicht machen der kostet ca. 600 euro so weit ich weiß. du müsstes einfach neu kabel reinlöten. -
hast du ein foto von den Birke Anthrazit leisten?