das wechseln geht genau so wie beim e39 du brauchst 2 dichtringe und ca. 1 liter HA Öl
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
1. soweit im E46 die Memoryfunktion vorhanden ist ( keine Bus-gesteuerten Spiegel) kann die elektrische Anklappfunktion leicht nachgerüstet werden.
Es ist lediglich der originale Tasterblock im Griff der Türverkleidung (ASpiegelverstellung) zu ersetzen gegen die Ausführung mit Anklapp-Taster.
Die e-Anklappfunktion ist praktisch ab Werk vorgerüstet...so wie der das beschrieben hat müsste dann der stecker für die anklappfunktion schon vorhanden sein oder?
-
im prinzip ist dast alles machbar, aber ob dann alles funktioniert sprich bei dir dann der airbag im ernstfall auslöst ist so ne sache. ich würds dir nicht empfehlen.
-
1. 320i e30 (zum basteln)
2. 316i e36 (erstes Auto mit 18)
3. Opel Vectra B 2.2 16v Sport (hab in einer Opel Werkstatt gearbeitet)
4. 320i e30 (hab im internet einen gefunden der war indentisch wie der erste e30 von meinem Dad, sprich gleiche Farbe, Ausstattung, Felgen sogar die gleiche EZ bis auf paar Tage --> musste ich haben)
5. 328i e36 Cabrio
6 und aktuelles Fahrzeug e46 328i LimousinePS: ich hatte sechs autos, bin aber von dem Monat 22 geworden, hab aber keines dieser Autos geschrottet
alle weiterverkauft.
-
wenn du sagst das der vorbesitzer das motorentlüftungsventil ern hat, dann tippe ich auf den LMM. so ein ähnliches problem hatte mein dad auch.
-
die frage ist .... WOZU das ganze ???
da die auspuffanlagen des m54 motor (2 flutig) nen besseren sound haben. das würde mich auch interessieren ob die passen. -
Hallo
also ohne Klima sind die Klappen drin.
Wenn man eine Klima nachrüstet,steht in der Einbauanleitung ,dass die Teile ausgebaut werden müssen.Gruss Bernd
stimmt das haben fahrzeuge ohne klima drin. -
wie schauts aus habt ihr schon ne preisanfrage gemacht?
-
Also soweit ich weiss ist die Zylinderkopfdichtung durch, wenn sich weisse Schmiere am Öldeckel bildet. Weiss ist dein Ölschlamm aber nicht, so wie ich des sehe?!
Gruß Andi
könnte ein grund sein aber dann müsste er auch extrem viel kühlwasser brauchen und bei kurzstrecken ist das normal. -
das gleiche hat meiner auch, aber wie gesagt den 2 gang rein und dann in den ersten, dann geht das