Vandalismus!

• Da hilft nur noch das Auto unter Strom zu setzen. :D
    Aber natürlich musst du das dann auch sichbar kenntlich machen.

Also nen Aufkleber mit "E-ttention" oder " E-nergy Efficence" :D

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• müssen ja nich mal immer solche kindereien sein die leute sind ja zu allem fähig,
    mir wurden z.B. am Morgen nach Silvester diesen Jahres in Erfurt beide Spiegelgläser geklaut,
    Kostenpunkt: 150 Euro beim Händler. :cursing:
    Das wirklich traurige dabei is das die Gläser sauber abgebaut wurden, schlussfolgerung für mich: die brauchte
    jemand für seinen eigenen BMW, also wie armselig is das denn bitte.

BMW fahren aber keine spiegelgläser leisten, das ist echt armselig

Da hilft nur noch das Auto unter Strom zu setzen. :D
    Aber natürlich musst du das dann auch sichbar kenntlich machen.

Also nen Aufkleber mit "E-ttention" :D

aber gleich Hochspannung ;)

• ja ganz ehrlich das war nich mal das Geld für die Spiegel was mich geärgert hat,die "paar" Euro hab ich nun auch noch (Versicherung bezahlte das nicht)
    sondern halt einfach das dann irgendwo jemand mit nem BMW rumfährt so tut als wär er der coolste und im
    Endeffekt besteht das Auto wahrscheinlich zu 50% aus geklauten Teilen, und wer einmal sowas macht wird bestimmt auch noch ein zweites Mal
    zugreifen.
    Das mit der Hochspannung wäre mal ne Überlegung wert ;)

• Zum Thema: :thumbdown: Leute die sowas anstellen sind einfach nur armseelig.

Zu Robin:

Zitat

Ich hatte vor kurzem eine Geschichte die nicht gut ausging für den den ich erwischt habe aber er war eben selber schuld und bei meinem Auto bin ich seeeeehr empfindlich! Pixel->gib Ruhe

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wenn ich daran denke könnte ich glatt platzen vor lachen, Stichworte: nasser Sack, Asphalt aufgeklatscht :D :D

• Danke für Euer Mitgefühl. Ich habe leider nur eine TK, ergo bleibe ich auf den Kosten sitzen.
    Ich glaub auf mir lastet ein Fluch! Letzte Woche die Nebler geklaut, am 03.03 den Wagen vom Schwager und am Abend des besagten Tages die Kratzer an meinem Auto.

Armselig.

• Wenns euch etwas tröstet: Ich komm letztes WE zu meinem Auto und das Nummernschild hinten ist halb abgerissen. Warum macht man sowas? Meinten die, da ist der Zweitschlüssel versteckt? oder man könnte den Kofferraum so öffnen? Oder stehen die auf mein Nummernschild? Das hätten sie ja ohne probleme rausclipsen können... Netterweise hat mir mein :) einen neuen Kennzeichenhalter geschenkt, als ich wegen einer anderen Sache da war.

• Mir hat auch irgendein Vollidiot den Fahrerspiegel abgetreten, den Grund dafür würde ich auch gerne wissen. Ich wohne ja in Frankfurt und hier ist es fast so wie in Offenbach. Die Leute haben keine Ahnung was das alles kostet. Aber vielleicht erwische ich eines Tages einen dabei.

Mein Beileid

• Hi
    ich finde das auch immer übel wenn sich Menschen an anderer Leute Eigentum vergreifen. Was das für Leute sind.........ja, kann man lange drüber nachdenken, da gibt es sicher verschiedene Charaktere, ein Trupp Jungs die sich gegenseitig zu vermeintlichen Heldentaten hochpuschen und den Autos am Straßenrand die Spiegel abtreten, oder Besoffene die dem Scheiss-BMWfahrer einen auswischen wollen und den Lack ankratzen, oder einfach Neider die dem Typ der den fetten BMW fährt das nicht gönnen. Denen fehlt logo jede Einsicht das dies nicht OK ist und so manch einer der so einen BMW fährt nicht grade wenig in die Tasche greift um das Auto zu unterhalten und sich wie sicher so einige hier die Kohle mühsam vom Munde absparen.
    Klar, mir juckte auch die Faust wenn ich sowas sehen würde, nur wenn ein Mensch einen anderen Menschen angreift wird das mehr bestraft als wenn ein Mensch einen Gegenstand beschädigt. Und das sollte jedem von uns klar sein und dementsprechend handeln. Auch wenn die Faust noch so juckt. ;(

Grüße
    Wolfgang

Autos machen aber auch bissi Spass...

Einmal editiert, zuletzt von Wolfi E30 ()

• Und wie ist das wenn mein Auto dann angreift? :D

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.