bloss weil der jetzt in den zeitraum vor 4/2000 fällt heisst nicht das man ihn nicht kaufen sollte. meiner ist auch baujahr 9/99 und hab ihn gekauft. bevor ich das auto gekauft hab, habe ich von unten alles genau angeschaut ob was gerissen ist. war bei meinem nicht der fall. hab diese woche die achse ausschäumen lassen (200 euro gekostet) und kann jetzt sicher gehen das nicht mehr passieren kann. falls ihr das auto kaufen würdet und das bodenblech wurde noch nicht erneurt dann würde ich es auf jedenfall ausschäumen lassen.
wie das auto ausschaut ist je geschmacksache, dass muss jeder selber wissen.
mfg
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
hab heute meinen BMW zurückbekommen. alles sauber gemacht. hätte ürsprünglich ca. 300 euro gekostet, aber ich muss nur 202 euro zahlen
-
Super Anleitung werde es bei meinem demnächst auch machen.
-
stimmt die temperatur geht von 16 - 32 grad. ich fahr immer auf auto da die temperatur optimal im ganzen auto verteilt wird. sonst bräucht man auch keine klimaautomatik
-
Hab meinem BMW zum ausschäumen gegeben. Bekomm in wahrscheinlich morgen abend wieder. Leider musste ich 70 km weit fahren da ja mein BMW Händler in der nähe das nicht machen wollte.
-
kann mir einer sagen was der unterschied zwischen einer ate powerdisk und der normalen bremscheibe ist? und wieviel kostet so ne powerdisk ca. ?
-
ein kumpel von mir hatte in seinem mercedes ein ähnliches geräusch bei dem war der kettenspanner defekt. per ferndiagnose ist sowas immer schlecht zusagen.
-
Ein Kumpel von mir hat nen 2000er 323i und hat das alte M I-Paket und der hat als 3-Speichen Sportlenkrad eins drin, was die letzten E36 auch eingebaut hatten.
Also kann man davon ausgehen, dass es passt.
das lenkrad passt sicherlicht NICHT da der e36 den airbagschleifring am lenkrad montiert hat under der e46 an der lenkstange. das alte M I lenkrad gab es am e39 (5er) auch von dem passt es am e46 wenns den schleifring auch an der lenkstange hat da die ersten e39 auch den schleifring am lenkrad hatten. -
Steht auch im Bordbuch glaub ich.
Bitte berichtigen falls ich falsch liege
steht nicht immer drin, fahrzeuge von werksangehörigen und leasing fahrzeuge haben oft nicht drin. -
ich hab von sonax einen reiniger mit dem kann man das amaturenbrett schön reinigen und glänzt auch nicht danach wie die billg sprays.