die neuen schlüssel sin ab 10/99 gekommen also die mit akku. nur so nebenbei
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
dann ist dein radio defekt. ich glaub nicht das alle lautsprecher nacheinander ausfallen. und wenn du schon sagst du hast das navi mit monitor dann köönte es schon sein, da die radios oft ihren geist aufgeben. (bei mir leider auch schon)
-
sieht super aus
-
da musst du die antirebswelle wegbbauen, dass geht aber nicht so leicht die sitzten brutalst fest. dafür brauchst du ein abzieher/ausdrücken sonst kriegst du die nicht raus.
-
uc
hi
schwer zu erkennen aber ungefähr sehen tut man es. Was für ein art schaum is das?
Ich fahr zwar nur den 316er aber vielleicht trotzdem vorsorgen.MFG
Harry
Auch 316er sind betroffen, mein dad hat auch schon ein neues Bodenblech bekomm und der hat nen 316er.
Der aus dem Service Zentrum hat mir gesagt das es ein spezieler schaum der wenn ausgehärtet ist, ist fest wie Beton und kann nur mit einer spezielen Kartusche verarbeitet werden. -
ja, die komplette innenausstattung kommt hinten raus und es werden drei löcher gebohrt.
[Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/5019/dsc01296i.jpg]
das bild ist jetzt schwer zu erkennen. von welcher seite (von hinten wenn ich in den kofferaum schau) ist es fotografiert und welches modell ist das (Touring?) -
Dass das vorher ausschäumen "nur" 300 Euro kostet wußte ich nicht , wäre ja eine echte Alternative und wesendlich billiger ( für beide Seiten ).
Dachte ich mir auch, lieber ca. 300 Euro zahlen als später 3000 Euro. -
Also meine Achse hat noch keine Risse ich hab aber gleich gesagt das ich die Kosten selber übernehme (kostet ca. 300Euro). Interessierte ihn aber trozdem nicht. Wenn die Achse ausgerissen ist dann müsste ich ca. 3000Euro selber übernehmen und BMW würde ca. 1000Euro übernehmen. Das beste war noch, ''wenn die Achse nach 10 Jahren nicht gerissen ist dann wird sie auch nicht mehr reissen''. So eine dumme Aussage. Aber naja was will man machen.
-
--
-
warum e46? weil das mein traumauto ist.
ich war 1998 auf der inofiziellen präsentation im werk regensburg (nur für mitarbeiter und angehörige), da war ich ca. 10 jahre alt da wusste ich wenn ich groß bin will ich einen haben. ein jahr später hat sich mein dad einen neuen e46 bestellt und dann war ich total begeistert ca. 10 jahr späer hab ich mir auch einen gekauft und ich bin volkommen zufrieden damit.
mein dad hat seinen immer noch wird im mai 11 jahr alt hat knapp 200tkm drauf und läuft ohne probleme. könnte man einen e46 immer noch neu bestellen würd ich mir sofort einen holen.