Beiträge von BMW-E46-E92

Mit den Sportsitzen sitzt du definitiv tiefer als mit den Seriensitzen.

kann ich bestätigen, ich bin 190cm groß mein dad hat seriensitze drin ich sportsitze und in meimen sitz ich besser (soll nicht heißen das im seriensitz unbequem ist) aber am besten gesesen bin ich im e36 meiner meinung nach.

ich bin auch am überlegen ob ich meinen ausschäumen lassen soll. ich dachte ich frag mal bei bmw nach ob in mein auto nicht schon ne neue hinterachse reingekommen ist hab direkt bei bmw in münchen nachgefragt (da mein BMW Händler in der nähe sehr unzuferlässig ist.) die in münchen haben mich sogar angerufen. also antwort bekamm ich nur gesagt das sie mir das nicht sagen können da sie kein einblick in die fahrzeughistorie haben ich müsste zum bmw händler fahren und der könnte mir das anhand des schlüssels sagen. (wenn das auf kulanz geht müssen die doch wissen welche autos gemacht worden sind und welche nicht) ich natürlich zum bmw händler aber einen anderen der 50km weg, der sagt mir nur das kann er auch nicht sagen da die fahrzeug historie erst seid 2 jahren besteht und wenn ein anderer bmw händler das nicht eingetragen hat bringt das sowieso nichts hat er gesagt. er hat in zwar aufgehoben und nachgeschaut ob sie risse hat war aber nichts zu sehen. also steh ich wider bei null da.
    sieht man das irgenwie wenn mal neu neue hinterachsaufnahme rein gekommen ist.

mein dad hat nen 316i und wurde auch geschweißt mit ca. 150t km

wenn du dein altes sportlenkrad mit dem umrüstsatz von bmw auf ein multifunktionlenkrad umbauen willst dann brauchst du ein neues lenkrad das ist übrigens in dem bmw umbaustatz schon dabei kostet ca. 250 euro. dein altes lenkrad kannst du nicht auf mlf umbauen. und wenn du das neue von ebay kaufst kann man auch nicht so leichet einaueb da dein auto ein einstufigen airbag hat und das ebay lenkrad ein 2 stufen airbag
    mfg

hallo
    das problem hatte/hab ich auch, der radio was hinten immer kofferaum verbaut ist, ist defekt. bei mir ist das porblem wenn ich radio höre auf einmal ist alles stummt dann hilft nur trick 17 :totlachen: ich muss einmal auf die kofferaum verkleidung hauen dann geht er wider für ne zeitlang :D wenn dich das auch stört dann brauchst du nen neuen radio kost so um die 600 euro