kann mir einer sagen was der unterschied zwischen einer ate powerdisk und der normalen bremscheibe ist? und wieviel kostet so ne powerdisk ca. ?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
ein kumpel von mir hatte in seinem mercedes ein ähnliches geräusch bei dem war der kettenspanner defekt. per ferndiagnose ist sowas immer schlecht zusagen.
-
Ein Kumpel von mir hat nen 2000er 323i und hat das alte M I-Paket und der hat als 3-Speichen Sportlenkrad eins drin, was die letzten E36 auch eingebaut hatten.
Also kann man davon ausgehen, dass es passt.
das lenkrad passt sicherlicht NICHT da der e36 den airbagschleifring am lenkrad montiert hat under der e46 an der lenkstange. das alte M I lenkrad gab es am e39 (5er) auch von dem passt es am e46 wenns den schleifring auch an der lenkstange hat da die ersten e39 auch den schleifring am lenkrad hatten. -
Steht auch im Bordbuch glaub ich.
Bitte berichtigen falls ich falsch liege
steht nicht immer drin, fahrzeuge von werksangehörigen und leasing fahrzeuge haben oft nicht drin. -
ich hab von sonax einen reiniger mit dem kann man das amaturenbrett schön reinigen und glänzt auch nicht danach wie die billg sprays.
-
die neuen schlüssel sin ab 10/99 gekommen also die mit akku. nur so nebenbei
-
dann ist dein radio defekt. ich glaub nicht das alle lautsprecher nacheinander ausfallen. und wenn du schon sagst du hast das navi mit monitor dann köönte es schon sein, da die radios oft ihren geist aufgeben. (bei mir leider auch schon)
-
sieht super aus
-
da musst du die antirebswelle wegbbauen, dass geht aber nicht so leicht die sitzten brutalst fest. dafür brauchst du ein abzieher/ausdrücken sonst kriegst du die nicht raus.
-
uc
hi
schwer zu erkennen aber ungefähr sehen tut man es. Was für ein art schaum is das?
Ich fahr zwar nur den 316er aber vielleicht trotzdem vorsorgen.MFG
Harry
Auch 316er sind betroffen, mein dad hat auch schon ein neues Bodenblech bekomm und der hat nen 316er.
Der aus dem Service Zentrum hat mir gesagt das es ein spezieler schaum der wenn ausgehärtet ist, ist fest wie Beton und kann nur mit einer spezielen Kartusche verarbeitet werden.