bei meinem hab ich die sicherung mit rostlöser eingespritzt und geölt dann hat einer am griff gezogen und ich hab die sicherung paar mal hin und her bewegt dann hats wider funktioniert.
mfg
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
nicht schlecht der wagen preis wäre auch in ordnung für das baujahr, jedoch erscheinen mir die scheinwerfer etwas komisch entweder sind sie beschlagen oder haben so viel steinschläge, wenns die steinschläge sind dann würd ich schauen ob der km stand in ordnung ist weil mit 103tkm dürften die nicht so auschauen.
mfg -
Hallo wenn du die Haube schließen willst müssen doch zwei Bolzen in Löcher einrasten. In den Löchern muss so ne Sicherung rausschauen wenn die ein bisschen eingerostet ist geht sie nicht mehr automatisch zurück. Du kannst sie mit einem Schraubenzieher zurückziehen.
-
hat meiner auch ziemlich oft, und wenn ich aus dem 5 ganz in neutral stellung will dann bleibt der hebel in der gase vom fünften gang.
-
die hab immer sommer auch die 44er die sehen am e46 einfach nur geil aus
die 73 passen meiner meinung nach eher im winter und sind auch nicht so schön zu putzen. -
ich hab meine mit einem gummihammer leicht draufgeklopft.
-
hallo ich wollte mir den aux in anschluss nachrüsten. hab leider den stecker nicht drin weil meine bmw ez: 9/99 ist.
ich hab mir die einbauanleitung ausdrucken lassen und dort steht welche kabel das sind wo der stecker normal dran kommt.
kann ich das so machen das ich die kabel raus suche dann die kabel abzweige und den stecker dran mach?
in der anleitung steht die kabel ws/bl ws/ge und ws/br.
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet ich will nicht einfach so mit den kabeln rumspielen und dann haut das nicht hin. mfg. -
ich hab auch ein porblem hinten unzwar klapperts nähe hutablage. hab mir das mal genauer angeschaut und festgestellt wenn ich die sitzlehne hin und herbeweg klapperts hinten (hab durchladesystem) wenn die sitze umgeklappt sind ist das geräusch weg. hab ein schaumstoff unter die schwarte leiste getan da wo die sitze einrasten. aber das geräusch ist immer noch da hat jemand schon erfahrungen gemacht was das sein könnte? mfg
-
bei meinem gehts ziemlich schnell
-
ist ein e46 porblem