hallo hab meine radlager beim stahlgruber bestellt hätten 120 euro gekostet hab aber ca. 30 % rabatt bekommen.beim stahlgruber sind die sicherungsringe und muttern dabei, bei bmw muss man die extra bestellen. eingebaut hab ich sie selber.solche aus ebay würd ich nicht empfehlen.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
das hatten nur die coupe und cabrio. bei der e46 limo gab es keine einstiegsleisten mit einem bmw schriftzug. nur welche mit chromstreifen für die 6 zylinder modelle.
-
300 euro sind eine frechheit, bevor ich meinen bmw gekauft habe wurde der nockenwellensensor getauscht, rechnung liegt bei. da hat der kunde mit sensor, austausch und fehlerspeicher auslesen ca. 150 euro gezahlt.
mfg -
hallo
reparieren musst du es auf jeden fall weil beim nächsten tüv gibts keine plakette. gebraucht kaufen ist auch so eine sache müsstets einen serjösen verkäufer finden nicht das du bei ebay wieder ein defektes hydroaggregat kaufst.
aber 1600euro bei bmw ist auch hapig aber da hast halt garantie und so. -
bloss weil der jetzt in den zeitraum vor 4/2000 fällt heisst nicht das man ihn nicht kaufen sollte. meiner ist auch baujahr 9/99 und hab ihn gekauft. bevor ich das auto gekauft hab, habe ich von unten alles genau angeschaut ob was gerissen ist. war bei meinem nicht der fall. hab diese woche die achse ausschäumen lassen (200 euro gekostet) und kann jetzt sicher gehen das nicht mehr passieren kann. falls ihr das auto kaufen würdet und das bodenblech wurde noch nicht erneurt dann würde ich es auf jedenfall ausschäumen lassen.
wie das auto ausschaut ist je geschmacksache, dass muss jeder selber wissen.
mfg -
hab heute meinen BMW zurückbekommen. alles sauber gemacht. hätte ürsprünglich ca. 300 euro gekostet, aber ich muss nur 202 euro zahlen

-
Super Anleitung werde es bei meinem demnächst auch machen.
-
stimmt die temperatur geht von 16 - 32 grad. ich fahr immer auf auto da die temperatur optimal im ganzen auto verteilt wird. sonst bräucht man auch keine klimaautomatik

-
Hab meinem BMW zum ausschäumen gegeben. Bekomm in wahrscheinlich morgen abend wieder. Leider musste ich 70 km weit fahren da ja mein BMW Händler in der nähe das nicht machen wollte.
-
kann mir einer sagen was der unterschied zwischen einer ate powerdisk und der normalen bremscheibe ist? und wieviel kostet so ne powerdisk ca. ?