ein m fahrwerk nicht wenn dann sportlichfahrwerksabstimmung und dann auch nur wenn der besitzer es bestellt hat.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
andi318i hat deiner kilimaanlage/automatik?
normalerweise haben nur die e46 mit heizung sprich ohne klima solche einsätze. -
ich hätte auch auf den luftmassenmesser getippt.
-
ich glaub da ist die gebläse endstuffe defekt
-
-
das gleiche problem hat mein dad an seinem e46 aber das ist kein wasser sondern nur beschlagen, unten in der mitte von der scheibe und er hat es auch nur wenn es kühler ist bzw. nass. ist schon ne neue frontscheibe drin und das problem ist immer noch da.
-
ich würde auf die bremsscheiben tippen, wahrscheinlich wurde die nabe nicht richtig sauber gemacht und die bremsscheiben einfach so montiert. wenn das eine werkstatt gemacht hat muss das auf garantie gehen. wenn nicht könntest du die bremsscheiben abdrehen lassen ist nicht ganz so teuer wie neue.
-
hallo ich bin am überlegen ob ich mir die m doppelspeiche 135 kaufen soll müsste nur wissen wie mein auto damit ausschaut und dann bitte mit dezenter tieferlegung
(ich glaub bei diesem foto kann man schlecht tieferlegen)
danke schon maldas wären die felgen
http://cgi.ebay.de/BMW-3er-Rad…376b&_trksid=p3286.c0.m14 -
ich hätte de auch 2 autos
az66447
und
jn 20994
danke schon mal für die mühe
mfg
-
das mit dem lenkrad ist in ordnung ich glaub das hats ab 2000 gegeben. das die hinteren fensterheber nicht elektrisch sind find ich nicht so schlimm aber manuele klima geht gar nicht