ich hab meine mit einem gummihammer leicht draufgeklopft.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
hallo ich wollte mir den aux in anschluss nachrüsten. hab leider den stecker nicht drin weil meine bmw ez: 9/99 ist.
ich hab mir die einbauanleitung ausdrucken lassen und dort steht welche kabel das sind wo der stecker normal dran kommt.
kann ich das so machen das ich die kabel raus suche dann die kabel abzweige und den stecker dran mach?
in der anleitung steht die kabel ws/bl ws/ge und ws/br.
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet ich will nicht einfach so mit den kabeln rumspielen und dann haut das nicht hin. mfg. -
ich hab auch ein porblem hinten unzwar klapperts nähe hutablage. hab mir das mal genauer angeschaut und festgestellt wenn ich die sitzlehne hin und herbeweg klapperts hinten (hab durchladesystem) wenn die sitze umgeklappt sind ist das geräusch weg. hab ein schaumstoff unter die schwarte leiste getan da wo die sitze einrasten. aber das geräusch ist immer noch da hat jemand schon erfahrungen gemacht was das sein könnte? mfg
-
bei meinem gehts ziemlich schnell
-
ist ein e46 porblem
-
das steugergerät kann man mit einem multimeter prüfen musst du aber aufpassen ist nicht so einfach.
-
die m52 motoren haben alle einflutige anlagen erst die m54 hatten doppelflutige anlagen.
-
hallo, mein auto hat schon sitzheizung jedoch die 2 stuffige und die mi sz hat ne 3 stuffige kann ich das umrüsten oder haut das nicht hin?
mfg -
80 euro für eine delle?
ich war vor 2 monaten auch beim beulendoktor. der verlangte für eine delle 30 euro. mein auto hat ein paar dellen mehr die meisten hat man fast nicht gesehen da hab ich 150 euro gezahlt.
-
heute werde mal die drosselklappe saubermachen vielleicht hab ich ja glück.* bmw-e36-e46*bei mir zeigt er zylinder 4 und drosselklappe an war es bei dir auch?
nei der hat die drosselklappe nicht reingeschrieben, bei uns stand noch die lambdasonde als fehler drin. war aber ein folge fehler da durch die zündaussetzer das abgas auch nicht stimmt. das mit der drosselklappe könnte auch ein folgefehler sein.