bei den benziner muss er normalerweise nicht gewechselt werden.
beim diesel glaub ich jede inspektion 1 oder 2
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
ich hab mir vor ca. 3 wochen neue 205/55 r16 michelin gekauft!
ein reifen hat 72,90 euro gekostet sind zwar dot 46/2006 aber recht günstig.
bei meinem reifenhändler hab ich gefragt der wollte mir nen matador für 70 euro andrehen. -
das ist mir bei meinem 328i aufgefallen. gestern nach ca. 2km fahr ich an ne ampel ran aufeinmal schwankt die drezahl und kurz vorm absterben einmal gasgegeben und schon wars weg. heute das gleiche hab den motor umgelassen und dann scheiben gekratzt aufeinmal wider so leerlaufschwankungen. ich hab mal gehört das dass mit der vanos zutun hat.
-
ja aber 335d sieht mit den beiden rohren einfach besser aus sonst ist es doch der gleiche motor.
wenn das der einzige grund ist warum man sich nen 335d kauft dann ist das krank meiner meinung nach.
-
e46 touring gibts nicht in 1:18 nur 1:43. weiß ich 100 %
-
achso bei meinem 328i (m52 motor) ist der letzte ölwechsel 23t km her und ich hab noch nichts nachfüllen müssen und ölstab zeigt immer noch max an
-
die m54 motoren brauchen allgemein bisschen öl. wir haben einen 320i in der kundschaft der hat alle 1000-1500km 1 liter öl gebraucht. beim ölwechsel haben wir im ein 20w50 reingetan jetzt braucht er nur noch alle 5000km nen liter öl.
-
wenn dein dcs nicht funktioniert dann dürfte ja die abs lampe auch leuchten oder
-
ich arbeite in einer freien werkstatt und im märz war ein kunde bei uns der hatte ne 99er 320i limo der musste selber 1700 euro zahlen. ich hab gehört das bmw erst ein wertgutachten macht und dann entscheidet ob das auto gemacht wird und wieviel man selber zahlen muss.
-
wenn dann tacho manipuliert wurde müsste ja im lichtschaltzentrum eine kleine diode brennen oder? tut sie das?