das ist das spiel der kardanwelle hat meiner auch.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
sauerei sowas
-
wir hatten vor kurzem auch einen kunden der hatte das gleche porblem zündaussetzer zyl. 4 zündspule und kerzen ern. porlblem weiter da. dann einspritzdüsen durchgetrauscht nicht das ne düse defekt wäre (wenns so wäre müsste der fehler am anderen zyl. sein) jedoch war die düse auch in ordnung. leider war dann das steuergerät defekt. ein neues ist unbezahlbar. mein chef hat jemanden gekannt der hat dann das sg repariert die endstufe vom sg war durchgebrannt.
-
ich hab vorhin gesehen das man die endstufen auch einzel kaufen und selber einlöten kann, hat das jemand schon gemacht?
100euro für die reperatur find ich schon ein bisschen hapig.
mfg -
ein kumpel von mir hatte so ein ähnliches porlbem er hatte nen 318i n42 motor der 143 psler.
bei im stand nockenwellenverstellung einlassnocke nicht in ordnung oder so ähnlich. alle meinten die valvetronic so was ähnliches wie vanos wäre defekt.
hat sich aber herausgestellt das die steuerkette übersprungen ist und die steuerzeiten haben nicht mehr gestimmt. grund dafür war ein defekter kettenspanner.
er hatte das gleiche symptom motor sprang nicht mehr an oder lief ganz schlecht bis er abgestorben ist.ich hof ich konnte dir bissl weiter helfen
mfg
-
du wirst ein anderes differenzial brauchen getriebe hat auch andere überstzung.
motorsteuergerät wirst du auch brauchen dann haut das mit der wegfahrsperre nicht hin.willst du mit automatik weiterfahren oder gertiebe auch umabuen?
ein 28er mit automatik ist seht träge rentiert sich eingentlich nicht.rechne mal durch ob sich das vom finanziellen lohnt für paar eure mehr bekommst du schon 328er.
-
ich hab letztes jahr meinen e46 bar bezahlt, hab 4000 bar bezahlt und die resrlichen 5000 war mein e36 als anzahlung.
-
Mit den Sportsitzen sitzt du definitiv tiefer als mit den Seriensitzen.
kann ich bestätigen, ich bin 190cm groß mein dad hat seriensitze drin ich sportsitze und in meimen sitz ich besser (soll nicht heißen das im seriensitz unbequem ist) aber am besten gesesen bin ich im e36 meiner meinung nach.
-
zündung aus linken knopf im instrumentenkombi drücken zündung in stellung 1 oder 2 dann hast du das
-
hatte ein kumpel von mir auch bei im war die Kurbelwellengehäuseentlüftung defekt und der hat extrem öl gefressen.