Die zweite Tülle "dichtet" nochmals bei der Hutablage ab. War bei meiner Limo so.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Kannst ruhig dort aufbocken. Meine Limo hatte ich auch so mehrere Wochen aufgebockt und keine Probleme damit gehabt.
-
Wenn du Bordsteinautomatik hast dann hast du ja Memory Sitze. Eventuell ist das SG für die Spiegel defekt.
-
Hallo,
ich hab mir einen Zubehörschlüssel machen lassen. Such mal in eBay Kleinanzeigen, da gibt es einige die den Schlüssel günstig nachmachen. Du kannst das EWS Steuergerät einschicken und Codieren dir das gleich alles. Vielleicht kann dir auch Dani weiterhelfen. -
Kann man die Scheinwerferreinigungspumpe auch anstelle der Wischwasserpumpe verbauen?
die Anschlüsse für den Schlauch sind unterschiedlich.
-
Hab den auch schon länger im Visier.
Bitte testen

-
Weil die nichts taugen. Wenn dann richtig verbinden (meine Meinung)
-
BMW-E46-E92 Danke für die Rückmeldung, das freut zu hören.
Und ja, das Relais ist wieder so ein Fall für die Abteilung "E46-Ersatzteile als Wertanlage".
hab noch drei auf Lager

-
Wo befindet sich das Relais? Gut zu tauschen? Oder könnte das Problem noch andere Ursachen haben?
Ich hatte das Verhalten auch schon mal gehabt - allerdings ist es nach ein paar Minuten auch wieder verschwunden. Da ich die Wischer pi mal Daumen nur einmal im Jahr brauche (Auto wird nur bei gutem Wetter und offen gefahren), hab ich das Problem nicht mehr auf dem Schirm gehabt...
Ist ziemlich easy zu tauschen.
-
Alles anzeigen
20210921_BMW_E46_M135_klein.jpg
Es rundet das Bild nochmal etwas ab... jetzt sieht er halt aus wie viele andere E46 mit M-Paket, da waren die 72 doch etwas seltener.
Mfg shmerlin
P.S.: Die Styling 72 gehen weg, Felgensätze auf Lager legen mache ich nicht...
was willst dafür haben? Spiele mit dem Gedanken meine M135 gegen die V72 einzutauschen