Ich hatte damals die abnehmbare BMW-Westfalia an meiner Limo, da hat man nichts gesehen. Hast nur andere Abdeckung erkannt das eine AHK verbaut ist.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Nichts ist unmöglich
-
Wissen wir
Navi Prof macht aber auch Probleme
-
Hmm das steht e38 und e38. Haben die das gleiche Display?
-
Dani kannst du einen Link posten, brauche für mein Cabrio auch ein neues Display
-
-
weiß jemand ob der Wahlhebel bei den Automatik Modellen passt? Der ist glaube ich aus dem E90.
https://www.ebay.de/itm/Origin…6&mkrid=707-127634-2357-0
Hat den jemand den evtl. verbaut?
Kollege hat den mal verbaut, der war irgendwie höher als der Serienhebel, hat komisch ausgeschaut im e46.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und es wird kaum einen M54 geben der das nicht braucht.
Meiner gönnt sich auf auf ca. 1500km einen Liter - bei jährlicher Fahrleistung unter 2000km ist mir das egal
-
Die Evo Slide Bar sieht auch interessant aus. Benötige ich da noch einen Grundträger, bzw. die Dachreling, oder wird der direkt an den 4 Aufnahmen im Dach befestigt? Das ist leider auf der Seite nicht genauer erwähnt, nur dass es speziell für mein Fahrzeug angepasst wird.
Den Einbau der AHK müsste ich mir mal genauer ansehen, wie aufwändig das ganze ist. Die abnehmbare scheint ja laut ETK noch erhältlich zu sein.
du brauchst noch den Grundträger. Ich würde das Ding aber nicht empfehlen, meiner Meinung nach sehr billig verarbeitet. Wir hatten zwei von den Teilen und eins hat dann während der Fahrt nachgegeben -> Dach verbeult und zerkratzt.
-
Wie war das nochmal, Interieurleisten Limo=Touring und Cabby=QP, oder?
Edit: Gilt Cabby=QP auch bei den Armlehnen?
Cabrio hat hinten kürzere Armlehnen als das QP, die Leiste um den Schalthebel ist auch anders.