Würde mich auch interessieren, hab bis jetzt auch keinen gefunden
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ist bei den hyprid ja gang und gäbe.
Kann aber auch nicht gesund sein, mein Nachbar hat auch einen A250e, seh den immer wieder mal wie er kalt elektrisch losfährt, dann etwas mehr gas geben muss um weg zu kommen und dann bei volllast der Motor mit angeht.
Ich glaub das könnte ich nicht. Wenn man so ein Auto natürlich nur 2 Jahre mit Garantie fährt ist es ja "egal".
der Mildhybrid ist ja kein richtiger Hybrid. Ist ja noch ein richtiger Verbrenner der ab ins zu durch paar Meter elektrisch unterstützt wird.
-
Hatte letzte Woche einen 320d als Mildhybrid - da konnte man die Start/Stop Automatik nicht mehr deaktivieren. Bei dem Wagen hat sich teilweise der Motor während der Fahrt abgeschaltet.
-
Ich habe den aktuellen BMW Träger und den kann ich auch empfehlen. Sehr Platzsparend und die Montage ist total easy.
-
Meine Felgen vom Cabrio sind gepulvert - bin mit dem Ergebnis aber nicht ganz zufrieden. Das Silber sieht etwas „dreckig“ aus.
-
Respekt vor der Arbeit. Ohne Bühne/Grube macht das sicher keinen Spaß
-
-
Wenn du die Bleche „richtig“ tauschen willst brauchst du auch neue Radlager. Es gibt aber zwei günstigere Möglichkeiten. Suchfunktionen nutzen, da ist alles beschrieben.
-
Mal ein Post wo es nicht um mein Cabrio geht
Unsere E46 Familie hat Zuwachs bekommen, mein Dad ist seit kurzem Besitzer eines 320Ci in Orientblau.
0AC1B876-16AF-4BDC-B465-2A73905D5396.jpeg -
Nein, muss nichts codiert werden.