Hab mal ne Schraube vom Thermostat abgerissen - bohren am Motor macht kein Spaß ![]()
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Sind PU Lager drin und die poltern schon ordentlich.
-
So und wieder ein kleines Update:
- Airbag wurde zwecks Rückruf getauscht -> der erste musste nochmals getauscht werden, der zweite passt besser aber der alte war schöner, aber was soll man machen

- Stabis sind aktuell die Eibach verbaut -> kommen wieder BMW Teile rein.
- hoher Spritverbrauch - im Fehlerspeicher stand was mit "Kraftstoffversorgungssystem" ich vermute LMM oder Lambdas. Bin mal gespannt wie die nach 325k km zum ausbauen sind.
- Spur muss noch vermessen werden
Hier noch ein paar Bilder:
-
Viel Spaß mit dem XI

-
Zum Thema Gurt - erstmal ordentlich reinigen, trocknen lassen und dann ggf. mit Silikon behandeln. Hat bei mir auch gut funktioniert.
-
Sind 70km von mir entfernt. Ich könnte frühestens nächstes Wochenende das Hardtop mal anschauen.
-
Schönes Auto mit einer tollen Farbe!
wie die meisten schon geschrieben haben kann man Punkt 1 leicht reparieren wenn nur die Feder ausgehängt ist. Hab ich bei unseren Cabrios auch so repariert. -
So hier mal Bilder mit dem zweiten neuen Airbag. Zwar auch nicht perfekt aber ok.
ich hätte echt lieber meinen alten behalten
-
Ich finds eigentlich auch ziemlich gut.
-
Farbe finde ich jetzt weniger schlimm. Das Leder ist ja auch relativ dreckig und speckig, werd das mal sauber machen und hoffen das es dann etwas besser aussieht.