Ich hab schon öfter die billig Teile von eBay gekauft, funktionieren alle ziemlich gut.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ich hatte auch schon Winterautos um meine Cabrios nicht im Winter zu bewegen. Wenn du einen F32 hast den würde ich schon im Winter fahren. Macht eigentlich nur Sinn wenn man wirkliche Schmuckstücke hat. Den F32 ordentlich versiegeln und im Winter fahren.
-
Heck verzögert sich wieder mal. Unter der Stoßstange ist nochmal ein überteuerter Halter der auch getauscht werden muss. Prio 1 hat aktuell der 316er daher wird das Projekt nach hinten verschoben.
-
Kassettenradio haben wir auch wieder eingesetzt. Allerdings etwas gemogelt und bei Amazon einen Bluetooth Adapter bestellt. Nils ist sehr zufrieden.
Noch eine Frage.... Schaffst Du alles ohne Hebebühne ? Wenn ja bitte ich um Tipps wie Du vorgehst.
Gruß Axel
ich hab in der anderen Garage eine Grube, da hab ich das meiste gemacht. Vorderachse hab ich aber ohne Grube gemacht jedoch nicht zu empfehlen.
-
Ich glaub ich lass es mal bei Halogen. SWRA und LWR ist schon vorbereitet aber egal
Navi kommt wahrscheinlich auch wieder raus und ein Kassettenradio rein
-
es geht voran, gestern wieder ordentlich was geschafft!
Kunststoffteile gereinigt und moniert sowie Wischeranlage, Front, Schweller und Regenrinnen montiert.
Die Regenrinnen waren ein richtiger Kampf und man will bei knapp 200€ pro Leiste nicht zu grob damit umgehen. Nach knapp 30 Minuten haben die Leisten aber den Kampf verloren.
Bei den Schweinwerfer bin ich mir echt unschlüssig ob Halogen oder Xenon, finde die Halogen irgendwie stimmiger und klarer. Was meint ihr?
Bei den Nieren das gleiche, 4- oder 6- Zylinder?
PS: Streuscheiben kommen neu, sind nur zum Anpassen die alten Streuscheiben.
-
Treffer
ich kenne mich aus
-
Bin mal gespannt was du zu der Sandstrahlpistole sagst, hab auch schon überlegt
-
Die Tage gibt es wieder einen Umbau.
Aus einem 318d wird ein M318d!
Im G20 Forum ist so ein Umbau nicht gerade beliebt. Ist mir aber egal, natürlich ist das irgendwie komisch solche Rohre auf einem 318d aber mir ist das egal. Geht mir nur um die deutlich schönere Optik und M340i/d klebe ich mir ja auch nicht aufs Heck.
-