Beiträge von bmwfürdichundmich

Halte die Idee ebenfalls für super!
    Würde auch gerne mal Bilder davon sehen!

Als ich damals auf DIN Lautsprecher umgebaut habe (ebenfalls mit Plastikadapterringen) habe ich schon die Stirn gerunzelt bei den Plastikringen, kam jedoch nicht auf die Idee die Teile als Schablone zu nehmen und dann in die Tonne zu hauen! :thumbsup:

ja, Plastidip wäre auch eine Möglichkeit, zumal ich mir demnächst auch schwarz glänzende Nieren kaufen will! Allerdings werde ich das denke ich mal eher in saphirschwarz metallic lackieren und einige Schichten Klarlack draufmachen zum Schutz vor Steinschlägen!

Eine Dose Plasti Dip entspricht jedoch auch fast neuen Nieren, wenn man also nur das damit sprühen will lohnt sich der Kauf nicht so, oder wie seht ihr das?

Ist jemand im Forum der seine Nieren in seinem Lackfarbton lackiert hat /lackieren hat lassen?

Ich kenne den Händler leider schon..
    Ein Blick ins Impressum und:

Also von meiner Seite aus wieder mal absolut nicht zu empfehlen. Das sie nun unter dem Namen cardesignparts verkaufen ist ja kein Wunder bei dem Ruf welchen Racing24 hat.
    Steht übrigens auch 5 oder 6 Postings über deinem..

Da kann ich zustimmen, obwohl meine Nieren von Racing 24 Top waren! Habe kurz nach dem Kauf meines E46 dort Chromnieren bestellt, über die ich bis heute nicht meckern kann! Wurden schnell verschickt und waren passgenau!

Die Salberk Nieren sind bestimmt top, zumindest qualitativ, ebenso wie die Spiegel von Salberk. Als ich jedoch ein Retouranliegen bei Salberk hatte mit meinen Spiegeln kam das böse erwachen für mich! Salberk ist ein Label der Racing24 GmbH und die Art wie man dort Kunden nach abgeschlossenem Kauf behandelt geht garnicht! :cursing::cursing::cursing::evil::evil::evil:

Achja, man kann von Innen auch eine geschlossene Türe öffnen. Einfach zweimal am Hebel ziehen ;)

nope, hatte das gleiche problem wie flownn auch schon öfter, ist allerdings seit längerer zeit nicht mehr passiert!
    habe dann am parkplatz manuell meine tür geöffnet und mich reingesetzt und bin losgefahren, um die türen zu öffnen habe ich in der mittelkonsole den verriegelungsknopf gedrückt, nichts ist passiert.

angekommen, auf die fernbedienung gedrückt, türen gingen alle zu und ich hab im auto gesessen, türen gingen von innen nicht auf also habe ich die zündung angemacht, fenster runter, rausgelehnt, aufgeschlossen und raus. dann am nächsten tag wieder probiert und zack die verriegelung hat wieder gearbeitet!

War bei mir das gleiche ;) habe ebenfalls einen jvc radio drin mit bluetooth und 2 usb anschlüssen und wollte auf meine lenkradfernbedienung nicht verzichten!
    das die 2 tasten tot sind, damit kann ich leben! schade ist nur der hohe preis von diesen interfaceboxen :cursing: eigentlich eine sauerei....

EDIT: der einbau war bei mir ähnlich kompliziert! habe auch lange geackert bis alles verschwunden war und der radio reingepasst hat!

Servus,
    habe bei mir auch einen schweren kurzen "Shortshift" Schaltknauf drin, da ich Diesel fahre.
    Ist die Version mit Ring in silber und M Emblem!
    Finde ihn super, liegt gut in der Hand und sieht top aus!

Die schwere Version ist dafür da, um die Vibration am Schaltknauf etwas zu mindern, da der leichte Schaltknauf mehr vibriert! Passen soweit ich weiß beide drauf, welchen du nimmst bleibt also dir überlassen, kannst auch zum Freundlichen fahren und ihn fragen ob beide Versionen passen!

Hi Ho

Hab jetzt meine Winterfelgen lackiert mit der Sprühfolie von Folia-Tec. An sich ne feine sache, nur der aufwand mit der abkleberei ist ziemlich langwierig. Hab auch leider den fehler gemach und die Speiche einzeln von inneabgeklebt.

Servus, sieht doch ganz gut aus! Hatte auch vor meine Winterfelgen nochmal zu lackieren bevor sie drauf kommen, wieviel Dosen hast du denn für die 4 Felgen gebraucht? hast du einen oder mehrere Sprühdurchgänge gemacht?
    Wie meinst du das mit Fehler gemacht und die Speichen einzeln abgeklebt??

Das ist nen Vergleich Apfel mit Birne
    Du kannst nen Sauger Benziner nicht mit nem Turbo Diesel vergleichen...

Und zu dem gehen die neuen Benz Diesel Brutal nach vorne und im Zwischenspurt sowieso wenn der schon bei unter 2000 Umdrehungen seine volle Leistung hat musst du erstmal kämpfen um überhaupt Drehzahl zu Kriegen.

Vergleich dein Auto mit nem Benziner alles andere is Quatsch

das schon aber 306 kompressor ps sollten mit den 230 turbodiesel ps trotzdem mithalten können und zwar ohne probleme...spätestens auf der autobahn und auch vor den 200kmh müsste er das doch spüren? grade bei höheren geschwindigkeiten machen es die extra ps doch aus.
    ich denke da ist was faul, entweder es ist etwas kaputt oder nicht verbaut, wenn Dirby schreibt "bzw. sollte es sein". hast du denn im motorraum schonmal nach den umbauten geschaut?