Ich hab irgendwo mal von ähnlichen Problemen gelesen, könnte es vielleicht an den Venus Ringen liegen?
wohl eher Vanos ![]()
Könnte sein,ja
Ich hab irgendwo mal von ähnlichen Problemen gelesen, könnte es vielleicht an den Venus Ringen liegen?
wohl eher Vanos ![]()
Könnte sein,ja
ichwill richtige M-Nachbauspiegel, die Salberk find ich nicht soo toll
wie ist das mit den Bosch Abdeckscheiben. Die gibts ja nicht mehr.
Habe ein VFL.
Welche passen da wirklich sicher
VW Vento BJ96 1.8er mit 90PS und Autogasanlage (Kaufgrund gewesen damals-leider). Jetzt fährt den mein Bruder
pril ist doch son abwaschmittel,oder?!
das müsste doch übel schäumen :o
Joa, ich muss jetzt halt ganz paar km fahren, damit sichs lohnt. Aber da ich vorhabe den BMW etwa 5Jahre zu fahren passt das schon.
Klar- kenn ich vom Motorrad noch- magerere Verbrennung = mehr Luft = mehr Leistung.Aber eben nicht auf Dauer ![]()
also ich hab meine von da bekommen. keine probleme gehabt. hat zwar paar tage gedauert, aber keine probleme gehabt.
ich vermute du wirst zu seiner "Anfangszeit" bestellt haben, erst hinten raus gabs da scheinbar paar Probleme.
Habs nur durch Zufall gefunden im egay-Forum, weil ich noch nach weiteren Kontaktdaten gesucht hatte
ja hab ich, aber der ist eher heimatnah (aus Meißen, ich komm ursprünglich aus Cottbus).
Da ich aber in Stuttgart arbeite, ist das eben nicht ganz so einfach und ich guck halt, dass ich schonmal 1,2 Ansatzpunkte hier finde ![]()
Umrüstername fehlt noch ![]()
ich auch, aber ntc wird nix liefern. bin froh, dass der sich nicht meldet. schaut mal im egay forum wieviele der betrogen hat