Wenn man es mal ehrlich ausspricht: Der E46 ist heute das was Anfang der 90er der Manta war. Zumindest was die Klischees angeht.
Ich kann mich von gewissen (anfänglichen) Vorurteilen auch nicht freisprechen und ich hab auch immer gesagt das ich niemals einen 3er fahren werde. Natürlich werden die Vorurteile vom ungebildeten, prolligen 3er-Fahrer, der keine 3 Sätze geradeaus reden oder schreiben kann, immer wieder von einzelnen "Exemplaren" geschürt, aber das darf man nicht auf die restlichen e46-Fans übertragen. Der Großteil hier aus dem Forum hat mich eines besseren belehrt und mir gezeigt das es wirklich nur Vorurteile sind. Es gibt natürlich auch hier Ausnahmen aber die fallen nicht ins Gewicht. Die gibt es überall und bei jeder Automarke...ich will gar nicht daran denken was man in so manchem TT-Forum lesen konnte/musste.
"Ey, hab ich gestern nen 911er platt gemacht!"
Bei sowas bleibt nur zu sagen: "Is' ja gut, hier ist dein Lolly. Jetzt klapp' den Kragen von deinem Polohemd runter und geh' wieder mit den anderen Kindern spielen".
...hier hab ich sowas zum Glück noch nicht entdeckt!