hmm so hatte ich mir das auch gedacht nur dazu reicht glaub meine fein-motirik nicht aus bzw wüsst jezt auch net wo ich ne isolierte leitung her bekomme glaub net das bei mir im keller ma so bissl draht rum fliegt doer so ka
Beiträge von Crymer
-
-
so hab den fehler gefunden is en kabelbruch .....und war kein fehler der werkstatt...zum glück bleibt also die werkstatt meines vertrauens
hab auch mal paar fotos gemacht wo der bruch ist....unswar hab den kompletten lichschalter ausgebaut (1. foto) und hinter dem eigentlichem lichtschalter geht ein kabel zu dieser großen schwarzen box und da sind 2 kabel durch... daher vermute ich 2 kabel kaputt und 2 drehschalter die nicht mehr gehen passt irgendwie zusammen...
das kabel so bekomm ich warscheinlich net oder ?? warschienlich nur direkt zusammen mit der ganzen schwarzen box
-
also ich hab da ma angerufen er meinte da war er net dran er vermutet das sich das lichtmodul aufgehängt hat und ich soll ma batterie für 10 minuten abklemmen
werd das auch mal tun da war ja aber was wie man soll zuerst plus abmachen dan minus und umgekehrt wieder dran oder war das andersrum erst minus ab dan plus ... ??
-
HI,
hab das problem das meine dimmung für die kombi beleuchtung net mehr geht und die leuchtweitenregulierung geht auch net mehr...die dimmung ist halt auf niedriegster stufe und meine scheinwerfer zeigen sogut wie direkt auf den boden dadurch seh ich nachts halt kaum noch was....das ganze ist aufgetretten nachdem das auto in der werkstatt war wegen nem anderen problemmit der elektronik.....haben die vergessen irgendwo en stecker wieder dran zu machen ??ß oder komm das vllt durch das abklemmen von der batterie was die ja bestimmt gemacht haben..... und vorallem was mach ich jetzt ? weil ehrlichgesagt net wirklich lust hab das auto wieder in der werkstatt stehen zu lassen....
-
Was auch nett ist gleich ein DVD player mit nem nettem Bildschirm hab ich bei mir verbaut sieht geb ich zu net als zu gut aus zumidnest mit eingefahrenem bildschirm aber sobald er drausen ist zieht er eh alle blicke auf sich
-
Hab auch die Phillips Silver Vision drinne und das bei nur normalen H7 leuchten und bin auch so zufrieden
-
sehr schön muss glaub meinen auch mal reinstellen
zu deinem vorhaben mit der folie hatte ich mir auch überlegt allerdings in hochglanz scwarz passend zu meinem Titan Silber *g*
da ich schon mit photoshop ein wenig gebastel thab muss ich dir sagen zur schwarzen /carbon motorhaube is ein dringendes muss schwarze/carbon nieren und schwarzes/carbon bmw emblem ansonsten stören die 2 sachen meiner meinung nach die gesamtoptik...aber geschmecker sind verschieden -
Ja genau Veredelt das wort hat mir gefehlt ^^...originale die veredelt wurden da kann dir eigtl keienr was ...
-
Hallo,
habe mir diese hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
besorgt. 2 Minuten Einbauzeit und fertig.Gruß
gut das wäre auch ne lösung und mit den klemmen is das ganze ja auch in 2 minuten ohne "spuren" abzubauen oda ?
und die von dem andere shop würd ich mir ja holen nur is die frage da dort nur eine led ist wie hell sind die da ich 5fach habe und 2. wie gesgt bestize ich schon welche und ausversehen in doppelter ausführung
und glaube kaum dasich fürden gleichen einkaufspreis wieder los werde als armer kleiner ebay bei dem ganzen shops die das anbieten...
-
Ich würd einfach sagen das es sich hirebei um original Embleme handel dei nachbearbeitet wurden was eigtl bei en meisten fällen so ist wenn es sich um eht carbon embleme handelt.