ja gut wie gesagt man kann auch nen guten kauf abwickel trotz der km zahl da soltle das auto halt auf jeden checkheft gepfelgt sein testfahr machen sowieso is klar ma gugn wie der motor läuft wenn er angemacht wurde und noch kalt ist ob er da rumzuckelt und rumruckelt oder ob er sauber läuft und natürlich aufn vorbestizer achten wenns en jüngerer geselle war der das ding vermutlich verheizt hat....und halt aufn allgemein zustand des autos achten....aber denke das sind alles punkte die man eh generell bei nem autokauf beachten sollte und die die meisten eigtl auch kennen ...
Beiträge von Crymer
-
-
ja bei nem 318ti mit 150tkm is schon recht kritisch ....
kannst natürlich auch glück haben und eine fidnen der dich damit bis 250tkm noch fährtt aber is halt so ne sache...
kann dir da als alternative den 320 td empfehlen steuer is da zwar teurer aber verbrauch unschlagbar...mein vater hat einen.. verbaucht bei normalerfahrt ca. 5 liter auf 100 km also davon träum ich nachts
der hat den auch mit zwar nur 125 tkm gekauft hat aber jetzt schon in nem halbenjahr 25tkm drauf gehauen und auot läuft bestens allerdings rateich bei dem auto ab von automatik sind einen probe gefahren.....war im gegensatz zum schaltgetriebe echt enttäsucht
....
-
ich würde auch sagen der LMM ...aber müsste bei LMM net auch ein gewisser Leistungverlust da sein ?
-
So hab jetz einfach den weg des geringstens widerstandes gewählt und hab direkt den ganzen flachbandstecker gewechselt war zwar auch bissl gefummel das auf zu bekommen und dabei möglichst keine plastik-häcken von dem halter auf der platine zu zerstören aber hat recht gut geklappt und soltle auch auf dauer die bessere lösung sein denke ich ma
und danke für die Anteilnahme a nmeinem Problem
-
Also falls du lust hast nach Mainz zu fahren was ja nicht die strecke ist hätt ich hier eine für dich ....glaub die heißen AutoFit....ich und mein vaterbringen unsere BMW´s immer dahin sind direkt nebern Vergölst auf der Mombacher straße
-
sry war wohl zu spät net gesehen
-
an den herren mit dem lauten compact
welchen haste genau drauf fahr auch den 325 ti und hätte meinen gerne etwas sportlicher kerniger mit etwas blubern -
also meine persönlich meinugn ist mit Hifonics kannste nix falsch machen solltest vllt auf den frequenz bereich achten je nachdem wie tief dein bass halt gehen soll und bei der auswahl beachten ob du musik höhrst mit eher schnelleren oder längeren bässen sprich also ob du eher hiphip etc doer trance etc höhrst
und die endstufe an die rÜükbank zu schrauben is kein thema hab ich auch fahr aber nen compact weis net obs da evtl unterschiede gibt. -
ne das kabel wurde mit einem schraubenzieher beschädigt was ich meinem vorbestizer verdanke ...
man sieht schön unterrm Lichtschalter is am plastik der hinteren schwarzen box ne richtig schöne schramme von nem schraubenzieher glaub der hat das ding versucht gewaltsam raus zu holen is dabei mitm schraubenzieher rein gerutscht und hat das kabel beschädigt was sich jetz mit der zeit aufgelöst hat....
hab so manches dem vorbestizer zu verdanken genauso wie ein anderes beschädigtes kabel was er verkorxt hat beim kabel ziehen für anlage...hatte auch zufolge das dieses kabel mit der zeit auf masse gegangen ist was zufolge hatte das meine pdc die nur im rückwärtsgang ja gehen sollte dauerhaft an war , mein rückwärtslicht dauerhaft an war und die tolle funkton im rückwärtsgang den schlüßel umzudrehen und rauszuziehen wärend der motor weiter lief....der spaß hat mich auch 160€ gekostet....
gibts halt leute die es besser sein lassen sollten.... -
ja ich denk ich versuchs einfach mal ich mein is eh schon kaputt und kaputter als kaput geht eh net mehr
und da ich eh heut ja schon selbst hand angelegt hab den fehlerzusuchen wirds jezt zeit sich selbst bei den eiern zu packen und ran an den speck