Update.. Neue Felgen und Fotos auf Seite 1.
Beiträge von E46_Marcel
-
-
Mich faszinierts einfach, was du aus nem 318i alles so rausholst..! Bildhübsch!
Fährst du 225/35/19 rundum??
-
Als E46 Fahrer empfiehlt man natürlich einen E46. Die Technik und Verarbeitung ist gut. Allerdings wäre mir persönlich ein 320i zu müde. Wenn du dir einen 6 Zylinder kaufen willst, dann würd ich nach einem 330i schauen. Zum Thema E92, diese BJ haben mit Sicherheit noch Kinderkrankheiten, allerdings ist die Technik auf dem neuesten Stand und auch in Punkto Verbrauch wirst da mehr Freude haben. Die Frage ist halt, ob du mal eben schnell 6k mehr ausgeben willst. Wenn Geld nicht unbedingt das Problem ist, dann würde ich mir persönlich, auch selbst als E46 Fahrer, mal ein paar E92 anschauen und probefahren.
-
Schick!
Woher hast du denn die Antenne?Gruß Marcel
-
Das wäre dann schon die dritte nahezu gleiche Antwort
Dafür war die am Ausfühlichsten ;)! Aber es ist echt interessant, wie der einzelne verarscht wird. Gute Rechtskenntnisse und ein Rechtsschutz werden einfach immer wichtiger. -
Da ich eh grad in Wirtschaft ABI mache:
Laut §433 BGB hat dir der Verkäufer die Sache frei von Sachmängeln ( in deinem Fall die unsachgemäße Montage) zu übergeben. Da deine Folie nicht sauber montiert worden ist, hast du lt. §437 BGB das Recht auf Nacherfüllung (§439 BGB), dh. der Verkäufer hat ZWEIMAL die Möglichkeit den Mangel zu beseitigen (§440 BGB). Die dafür notwendigen Kosten hat der Verkäufer zu tragen. Sollte der Verkäufer sich weigern eine Nacherfüllung zu leisten, würde ich auf jeden Fall auf den Rechtsschutz zurückgreifen und zum Anwalt gehen.
Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Erfolg!Gruß Marcel
-
Sehr schicke Umbauten
Aber da hätt ich zwei Fragen, die ich schon lange mal loswerden wollte.
Wo haste deine Angel-Eyes her und was zahlt man so dafür? Taugen die Ringe was und funktioniert die LWR einwandfrei?
Wo haste das M-Lenkrad her und was kostet das Dingens so? Trauste dem Airbag oder ist da nen neuer drin?Vielen Dank schomal,
Gruß Marcel
-
Da bin ich ja richtig hier
Wir haben bei unserem E61 525dA mit 140tkm auch diese Woche das Getriebeöl wechseln lassen und waren echt überrascht, schaltet viel schöner und konfortabler. Lass es in der Werkstatt deines Vertrauens machen und du wirst viel Freude dran haben. Mit 2 neuen Sieben, Öl, spülen und Arbeitslohn waren wir bei 350€. Haben zwar selber ne Werkstatt, aber bekannter ist BMW Mechaniker, dann haben wir ihm lieber den Vorzug gegeben.
-
Hallo,
nette Ausstattung, schicke Limo!
Allzeit knitterfreie Fahrt!Gruß Marcel
-
Genau das ist ja das große Problem... Viele Denken "GEIL jetzt kann ich endlich die ganze Straße mit beschallen!" und dann hat sich das auch schon mit den neuen LS.
Man muss einfach darauf achten, dass Quelle und LS keine massigen Unteschiede in der Leistung haben.
das 4 x 45 Watt bezieht sich auf die einzelnen Kanäle. du hast also 4 Kanäle mit je 45 Watt ausgangsleistung.
Ist das dann zuwenig oder zuviel für Rainbows ohne Verstärker? Sry dass ich so doof frage, aber ich kenn mich gar nicht aus auf dem Gebiet
Welche Nachteile kann das haben, wenn dem so ist?