Sorry aber welche Verkleidung?
Beiträge von PHILM3
-
-
Hi,
habe die Ursache gefunden.
Braunes Kabel gerissen.
Wie komme ich aber an das andere Ende ran?
Mit anderen Worten wie kriege ich die Kabel aus der Tülle?
www.bilder-upload.eu/show.php?file=2b50ff-1468770930.jpg[/img]
-
Hi,
ich habe einen 330D M57N.
Gestern ist bei mir zur gleichen Zeit sowohl der Druckschalter der Heckklappe als auch die Kofferraumbeleuchtung ausgefallen. Heckklappe lässt sich nur noch per Schlüssel öffnen. Kennzeichenbeleuchtung geht aber noch.
Was kann das sein?
Kabelbruch Heckklappe?
Wenn ja wie repariere ich das?
LG
Philip
-
-
-
Hi,
meine Bremsbeläge vorne sind nach nur 4.000 KM komplett verschlissen.
Wie kann des sein?
Ich habe erst vor 4.000 KM neue Beläge und Scheiben von ATE bei meinem E46 330D M57N einbauen lassen.
Der Bremssattel scheint nicht fest zu sein. Zumindest wird die Felge nicht heiß.
Allerdings habe ich beim Bremsen ab 80 Km/h ein wackeln in der Lenkung.
Hatte aber gedacht, dass das wieder einmal ein Schlag in der Bremsscheibe ist.
Bitte um Hilfe.
Danke.
-
Hi,
habe seit diesem Winter das Problem, dass mein 330D E46 mit dem M57N Motor im Leerlauf Drehzahlschwankungen hat. Das passiert nur solange die Kühltemperatur kalt ist. Die Schwankungen betragen ca. 150-250 U/min gemäß Drehzahlmesser.
Woran kann das liegen?
LG
Philip
-
Hi,
wie baue ich die Dämpfer der Heckklappe bei der E46 330 D Limo Baujahr 2004 aus und ein?
Außerdem würde ich gerne wissen wie man das Glas vom Aussenspiegel wechselt (ist beheizt).
Danke.
LG
Philip
-
Hi,
wie hoch ist denn das Anzugsdrehmoment der Radbolzen bei den 17 Zoll Felgen für den 330D Baujahr 07/2004?
Danke vorab.
LG
Philip
-
Hi,
also noch einmal zur Klarstellung: Ich suche Dämpfer für ein normales Fahrwerk. Ich habe heute mit dem Sachs Meister gesprochen:
Sachs 556 884: Dämpfer für die normale Fahrwerksabstimmung für die Hinterachse
Sachs 556 882: Dämpfer für die sportliche Fahrwerksabstimmung (nicht Sportfahrwerk und auch nicht M) für die Hinterachse
Die 556 882 sind KEIN Ersatz für die 556 884. Es gibt die Dämpfer für das normale Fahrwerk nicht mehr und die 556 882 haben ein anderes Verhalten 39 NM anstatt 30 NM (oder andersrum?).
Welche davon Advantage und welche Touring sind kein Ahnung.
LG
Philip