Bist der beste ![]()
Mich wunderte nur, dass dann ein leichtes klackern vom Motor (richtung DISA/KGE) weg ging, als der Deckel offen war...
Ist das noch nen Anzeichen für etwas ?
Gruß und Danke
Flo
Bist der beste ![]()
Mich wunderte nur, dass dann ein leichtes klackern vom Motor (richtung DISA/KGE) weg ging, als der Deckel offen war...
Ist das noch nen Anzeichen für etwas ?
Gruß und Danke
Flo
Hast alles richtig gemacht, kannst so in deinem 318i kippen ![]()
Ne muss immer gehen!
Tjoa kannst auch sagen geht ins fanatics forum und guckt da die vollständige Anleitung an ![]()
ICh habe das so schon seit nem halen Jahr verbaut...
Um dem Fernlich aufleuchten beim 16 km/h verriegeln aus dem weg zu gehen habe ich eine einfache lösung ;), sofern ihr denn überhaupt beim abschließen die comming-home funktion aktivieren wollt ;). Ansonsten geht das Fernlicht nur für 1 sec an, wenn ihr den Wagen mit Zündung an "aufschließt" z.b. mit der centerlock taste ![]()
Falls ihr beim öffnen und schließen die comming-home funktion aktivieren wollt, dann müsst ihr einfach ein zusätzliches Relais verbauen ![]()
Bei bedarft kann ich mal eine Schalt-Skizze anfertigen ![]()
Das Fanatics-Forum wollte meine zusätzliche Lösung nicht einbauen, da es dann nicht mehr "mit einfachen MItteln" heißen würde
(Thread heißt da" Begrüßungslicht mit einfachen Mitteln")
Gruß
Flo
die 35 sind doch ne zusätzliche angabe für die breite (glaube in % oder so) oder nicht (ago lehrte mich dies)
Wie kommst du denn auf 500€ für den TÜV?
Prüfe ma Luftdruck ![]()
Danach dann ma Dämpfer checken ![]()
Können aber auch diverse Lager dran schuld sein --> Längslenkerlager, Querlenker, Stabbis, Koppelstangen ......
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen...
Mit meinen 55/30 kann ich jede TIefgarage jeden Huckel etc fahen selbst MC-Doofs
Bei Manchen Bordsteinen muss man ggf ma aufpassen (Habe aber auch noch Carbonschwerter unter, die das noch etwas tiefer machen ![]()
Kannst ja meine Tiefe gut in meiner Foto-Story ansehen ![]()
Oder im Forums-Banner ![]()
Ich dachte, das geht nur mit den Schloss + Schlüssel? (wenn mich nicht irre, müsste dass das die komfort-öffnen funktion sein
)
Bei mir funktioniert das nie so wie du es hast ![]()
Aber das kann man COdieren (Bei BMW oder hier im Forum)
VErmeiden kannst es, indem du vorne nen schlecht Wegepaket miteinbaust ![]()
Also ich fahr nen 55/35 Cup Kit Fahwerk und setzt eigentlich nirgends auf (fahr viel 30er Zone)
Gibt es Probleme wenn Bsp: 0w40 drinne ist und ich 10w40 rein mache?
also als "Regel" kenne ich nur, dass man "besseres" Öl nachkippen kann aber kein schlechteres....
Wobei der MOtor beides vertragen tut...