Beiträge von take_me_sfz

Tjoa kannst auch sagen geht ins fanatics forum und guckt da die vollständige Anleitung an :D

ICh habe das so schon seit nem halen Jahr verbaut...

Um dem Fernlich aufleuchten beim 16 km/h verriegeln aus dem weg zu gehen habe ich eine einfache lösung ;), sofern ihr denn überhaupt beim abschließen die comming-home funktion aktivieren wollt ;). Ansonsten geht das Fernlicht nur für 1 sec an, wenn ihr den Wagen mit Zündung an "aufschließt" z.b. mit der centerlock taste ;)

Falls ihr beim öffnen und schließen die comming-home funktion aktivieren wollt, dann müsst ihr einfach ein zusätzliches Relais verbauen ;)

Bei bedarft kann ich mal eine Schalt-Skizze anfertigen ;)

Das Fanatics-Forum wollte meine zusätzliche Lösung nicht einbauen, da es dann nicht mehr "mit einfachen MItteln" heißen würde ;) (Thread heißt da" Begrüßungslicht mit einfachen Mitteln")

Gruß

Flo

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen...

Mit meinen 55/30 kann ich jede TIefgarage jeden Huckel etc fahen selbst MC-Doofs

Bei Manchen Bordsteinen muss man ggf ma aufpassen (Habe aber auch noch Carbonschwerter unter, die das noch etwas tiefer machen ;)

Kannst ja meine Tiefe gut in meiner Foto-Story ansehen ;)

Oder im Forums-Banner :D

VErmeiden kannst es, indem du vorne nen schlecht Wegepaket miteinbaust ;)

Also ich fahr nen 55/35 Cup Kit Fahwerk und setzt eigentlich nirgends auf (fahr viel 30er Zone)