Also an 225 45 17 kann es nicht liegen habe ich selber gefahren und keine Probleme gehabt. Mal Spurstangen und Querlenker hinten gerpüft?
MfG
Also an 225 45 17 kann es nicht liegen habe ich selber gefahren und keine Probleme gehabt. Mal Spurstangen und Querlenker hinten gerpüft?
MfG
So hab nun sind die Längslenkerlager getauscht, nun fährt er wesentlich besser.
Nun hab ich nur noch das Problem, dass die Lenkung sehr "leichtgängig" den ersten cm nach links und rechts ist (womit sich immer noch komisch steuert).
Woran kann das nun noch liegen?
Hallo,
ich habe mein BMW jetzt seit ca 4 Monaten und es war von anfang an sehr "schwammiges" fahrverhalten schnelles fahren macht kein spaß.
Daher dachte ich das es am Fahrwerk liegt, also neues H&R CUP KIT Sportfahrwerk eingebaut(mit Domplager und co). Fahrverhalten ist um einiges besser geworden, dennoch nicht perfekt. Wenn man immer hin und herlenkt(leicht) schaukelt es sich auf. Jedoch kommt dies erst ab ca 80-90km/h.
Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, wenn ich z.b. das Lenkrad einmal ruckartig nach linkslenke und loslasse schwenkt es nicht wie ich es sonst kenne normal zurück in die mitte, sondern schwenkt erst nochmal nach recht und dann in die mitte.
Querlenker sind laut BMW-Mechaniker (wackeln am Reifen) OK
Habt ihr ne idee?
Was noch erwähnen wollte, Querlenker sind Meyle, wie viel KM die schon haben weiß ich nicht, da vom vorbesitzer.
Ist übrigends nen 318i bj 00 m43 tu.
Suche hat mir nicht geholfen....
Habe mit Sommer und Winterreifen das selbe Problem (an den reifen liegt es wohl dann nicht).
Bei der "bucht" sind halt aber auch auch sachen dabei die null taugen denk ich ma
bucht? wo guckt man denn am besten nach tuningteilen fürs auto (komme aus der scooter [roller] szene )
EDIT: Die anderen Themen sind eher wenig am Preis orientiert
Hallo,
habe seit kurzem einen (1,5 Wochen) E46 Limo BJ 2000 jedoch sind die Dämpfer vorn ziehmlich hinüber. Durch kurven haizen ist da nicht ohne und man muss gut aufpassen.
Darum wollt dann gleich neues Sportfahrwerk inkl. tieferlegung, da ich jedoch Student bin sollt es gut aber günstig sein
.
Fahre mit dem Wagen hauptsächlich zum Bahnhof und zur Arbeit also muss somit denk ich mal nicht das Highend gerät sein aber dennoch gut in Kurven liegen.
Herstelle die so gefunden habe wären INXX, Race X, D&W, H&R etc, kennt sicher auch welche. Sollt halt so günstig wie es geht sein aber auch was taugen
Danke für eure hilfe!
keiner mehr ne idee obs es das Teil sein kann?
Hi,
habe heute mal meinen Luftmassenmesser auseinander gebaut, da der Vorbesitzer kurz vor dem verkauf ja NUR das Innenleben von dem LMM gewechselt hat.
Wenn ich das richtig sehe, dann ist das Innenleben nicht Original vom BMW sondern von Pierburg?!?!
Bitte um eure Meinung! Könnte es daran liegen, dass er Ruckelt in den genannten drehzahlbereicht?!?
[Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/5895/img0082yf.jpg]
werd ich mal checken, jedoch sagt steuergerät, dass er zu fett läuft!
Hi, war heute nochmal Speicher auslesen (spaßeshalber mal bei ATU), heraus kam:
Fehlercode 171
Kraftstoff-Versorgungs-System Fehlerhaft
Fehler momentan nicht vorhanden
Sporadischert Fehler
Gemisch zu Fett
Muss dazu sagen, dass der Fehler beim feststellen des Fehlers KGE-Ventilfehlers NICHT gelöscht wurde, da er dort momentan noch vorhanden war.
Jedoch war letztenmittwoch das Gemisch zu Mager, als mir gesagt wurde, dass das KGE-Ventil hin ist!
Mals sehen wann die Fehlerlampe wieder angeht. Werd morgen mal Testen ob er immer noch so stark im Kaltenzustand ruckt.