jop die Adaptionswerte müssen gelöscht werden... oder du fährst damit einfach 100-200 km, dann sind Sie auch überschrieben...
(im Forum ist noch keine klare Meinung vertreten was besser ist).
jop die Adaptionswerte müssen gelöscht werden... oder du fährst damit einfach 100-200 km, dann sind Sie auch überschrieben...
(im Forum ist noch keine klare Meinung vertreten was besser ist).
Also ich habe das bei mir nochmal im Detail nachgeschaut und die ersten 20 cm müsste er komplett gehoben werden, wenn man das mit einer Feder wie bei A4 macht müsste die echt vieeeeel power haben....
Ich halte ma bei eBay die aufgen auf
Werd am we beim kumpel (mit den selben A4) mal gucken wie viel cm da überbrückt werden müssen.
Gruß
sieht iwie sehr komisch bräunlich aus auf dem Foto... wird sicher original noch wieder anders sein.
Könnt ihr mal nen Pic von euren gemachten Nadeln posten?
Gruß
Naja die frage ist halt nur, zu welchen Preis ich es eingetragen haben möchte ;)....
werd ma am We bei der Dekra vorbeidüsen und fragen ob möglich wäre... eigentlich stelle ich mir das nicht sehr problematisch vor...
Werde berichten!!
Wäre ggf ne einzelabnahme mit den Original E90 Leuchten möglich?
Dann müsste es ja zu 100% legal sein oder irre ich mich da`?
Machbar wäre es
Dafür müsstes du nur die Polsterung aufgeben ;). Sprich die Armlehne mit GFK Matten oder Ähnliches ummanteln ;). Ist aber eher für die wenigsten etwas :P.
Wurde oft in der 2-Rad Tuning Scene mit Sitzbänken gemacht (wenn nur noch zur Optic herhielten).
Schöne Alternative wäre neu beziehen etc.
falls du keinen finden solltest, frag einfach mal bei einem Elektriker oder in einem Modellbauladen etc. Vielleicht können die dir helfen ;).
Oder halt dein Steuergerät zu einem User senden und löten lassen.
Gruß
vielleicht machst du mal ein Bild vom Gaspedal/Gaszug.
Hi,
meist du das es durchgehen schwergängig ist oder nur am anfang wenn du "gas"-gibst (egal aus welcher stellung)?
Gruß
Ich fahre Mobil 1 0W40 (meines es war das "New Life"), haben viele Forenmitglieder damals empfohlen.
Öl-Verbrauch ist fast nicht vorhanden.
Hab es für ca. 40€ bekommen (6L, natürlich noch versigelt und nicht abgefüllt) ( Bei Real kosten 5L 65€ ;), im Angebot )
PS: Fahrzeug is ein 318i Bj. 00 M43TU