Wenn du willst, können wir mal nen Rücklaufmengentest machen und anschließend mal Injektoren quer tauschen. Wenn der Fehler mitwandert, weißt du ja was es ist. Wenn nicht, darf man weiter rätseln.
Beiträge von Jörich
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edit: Ähm...4,11? für EINEN Kupferdichtring? Sind die handgeklöppelt oder was ...
Guck mal hier, ist etwas Günstiger als bei der Apotheke24.de
Wenn deine Injektoren die 7 793 836 sind, bzw du die einbauen kannst, hab ich 4 zum Testen hier.Bzw aktuell 8 Stück
Wie siehts aus? wie viele KM mit dem LM Zeug schon gefahren? und nochmal nachgeguckt mit kaltem/warmen Motor?
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Silbergrau Metallic
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Also ich bin leider raus: mein Motor liegt in Einzelteilen in meiner Werkstatt.
Moped ist auch nicht startklar -
Hat einer noch nen m47n block mit Kolben zu hause rumliegen?
Ich bräuchte da mal einenKolbenfresser ist so tief, dass es nicht mehr gerettet werden kann.
Demotivation hoch 2 -.-
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Ich muss erstmal die Ölwanne und die Ausgleichswellen ausbauen und den Kolben mal sehen. (evtl ist es schon übermaß durch den Drallklappenschaden)
Dann mal sehen, was noch zu retten ist und entscheiden. -
Zitat
Autsch
Und nun? Reparieren?Ja. Hab nen nagelneuen Kopf für 350 bekommen und die anderen Teile sind dann auch nicht mehr "soo" viel.
Wenn er dann fertig ist, hat man einen fast generalüberholten Motor, bei dem was schon alles gewechselt wurde. -
Hast ja selbst gehört, dass man hauptsächlich den Injektor und ein kleines weiteres klackern gehört hat.
Jeder alte fiesta wäre froh, wenn es so leise gewesen wäre.Jetzt ist noch die Frage was direkt mit neu gemacht wird. Spanner, schienen ?
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Kolbenringe am Zylinder 3 sind definitiv schuld!
Außerdem sieht der Kopf auf Zyl 2 & 3 nicht mehr so gut aus. Wahrscheinlich mal einen Drallklappenschaden oder sowas gehabt. -
Nachdem ein Adapter fürs Kompressionsmessgerät gebastelt wurde, habe ich dann mit Zylinder 4 angefangen.
Zylinder 3 sieht echt gut aus..... 17 statt 26 bar...
Fange dann mal mit dem auseinanderbauen an. Ich hoffe auf Ventile, vermute aber im negativen die Kolbenringe.