Update:
Letzten Freitag war das Last-Tackern weg, aber am Samstag/Sonntag kam es wieder....
Habe heute an Zyl 2 und 4 weitere Nagelneue Düsen eingebaut und IMA abgeglichen. Somit sind nun alle 4 Düsen neu, allerdings ist die Mengenkorrektur von Zyl 3 schon wieder fürn Bobbes....
Mengenkorrektur vorm wechseln, Mengenkorrektur direkt danach, während der Fahrt im Schubbetrieb und noch nach der ca. 6km langen Testfahrt.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Last-Tackern immernoch da ist. Kann das mit der DDE5 zusammenhängen? Also das die mal neu aufgespielt werde muss?
Langsam komme ich mit meinem Latein ans ende. Ich bin zwar Industriemechaniker der auch mal gerne an Motoren schraubt, aber das Alltagsauto sollte dann doch schon vernünftig laufen und möglichst wenig mucken machen.
Turbo hier Überholen lassen und DP einbauen wären, wenn alles läuft, nächstes Angriffsziel. Turbo pfeift bzw fängt an.
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