Beiträge von Jörich

    Update:


    Letzten Freitag war das Last-Tackern weg, aber am Samstag/Sonntag kam es wieder.... :cursing:


    Habe heute an Zyl 2 und 4 weitere Nagelneue Düsen eingebaut und IMA abgeglichen. Somit sind nun alle 4 Düsen neu, allerdings ist die Mengenkorrektur von Zyl 3 schon wieder fürn Bobbes.... :thumbdown:
    Mengenkorrektur vorm wechseln, Mengenkorrektur direkt danach, während der Fahrt im Schubbetrieb und noch nach der ca. 6km langen Testfahrt.


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Last-Tackern immernoch da ist. Kann das mit der DDE5 zusammenhängen? Also das die mal neu aufgespielt werde muss?
    Langsam komme ich mit meinem Latein ans ende. Ich bin zwar Industriemechaniker der auch mal gerne an Motoren schraubt, aber das Alltagsauto sollte dann doch schon vernünftig laufen und möglichst wenig mucken machen.


    Turbo hier Überholen lassen und DP einbauen wären, wenn alles läuft, nächstes Angriffsziel. Turbo pfeift bzw fängt an.


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    Ne Downpipe von Neco würde ich auch in meinem m47n bauen ^^
    Dann kann er auch mal über die agr drübergucken/Optimieren.
    Von seinem Glück weiß er aber noch nichts :D bis jetzt zumindest nicht :D:D

    Zitat

    Das Lichtschaltzentrum muss ausgebaut werden und man muss auf der Platine einige Kontakte löten. Dann wird ausgelesen und geflasht.
    Danach kann man im Auto deinen FA wieder reinschreiben und codieren.


    Danke für die Info. :thumbup:
    Also das ist mir persönlich dann zu viel Aufwand fürs tippblinken.

    Update:

    Die Düsen sind diese woche gekommen und ich habe sie gesten in Zyl1 und 3 eingebaut.
    Leerlauf und Last-Tackern ist weg, allerdings ist trotzdem noch ein Geräusch drin..... werde bei Zeit auch mal die 2 anderen Düsen tauschen und hoffen, dass es daran liegt.
    Die Hydros und Pleuellager kann ich ja jetzt ausschließen. :whistling: :wall:
    Diese Gefühl sich selbst in den Arsch beißen zu können, weil man nicht vorher drauf gekommen ist :thumbdown:



    Sind die Ebay-Injektorservice-Anbieter in Ordnung, oder doch lieber direkt zum Spezialisten bringen?

    330d-Fahrer: Ja! Du könntest dein LSZ sogar auf Ci37 flashen lassen... (Tippblinken wäre dann möglich)

    Mahlzeit,
    wie läuft das flashen auf CI37 ab? Zu dir fahren, Lappi ans Auto, 5min Fachsimpeleien übers Auto und schon fertig?
    Habe das CI35 drin und Tippblinken wäre ne schöne Sache. :rolleyes:

    Das schwarze muss richtung Kofferraum gedrückt werden, um die Spritleitung zu entsperren und abziehen zu können.
    Solange die gesamte leitung nicht undicht ist und sich nicht abziehen lässt, ist alles ok.


    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

    Moin,
    Bei einem treffen im Köln Bonner Raum wäre ich auch dabei. Komme aus der Aachen/Dürener Ecke.
    Mir wäre es auch bei meinem ersten Treffen egal ob käy äff ziieh Parkplatz mit pappkrone, oder sonstige locations wie Baumarkt oder freie Plätze in der Landschaft. :D