@M54B25 dein Auto ist ja noch jungfräulich
Bei meinem steht noch eine 2 vor der 8. Sonst hat es aber in etwa hin
@M54B25 dein Auto ist ja noch jungfräulich
Bei meinem steht noch eine 2 vor der 8. Sonst hat es aber in etwa hin
Ein netter Nachbar hat sich dran gestört und ich musste einstellen.
Das ist natürlich super ärgerlich.... Aber darf man nicht Werktags von 6-22Uhr Krach machen, wie man Lustig ist ?
Bei unseren Stemmarbeiten (auf dem Dorf) hat sich sogar Sonntags keiner beschwert
Also wenn ich nach "Anzugsmoment Injektoren e46" bei Google suche, werde ich im ersten Link (BMW Syndikat) fündig.
Zur not kann man auch den dritten Link nehmen und gelangt hier auf den Injektoren Thread, wo zumindest das Drehmoment der Mutter angegeben ist.
So viel hab ich 2008 für meinen alten E36 316i Compact mit 250tkm bezahlt
Sehr geile Aktion!
Der hat auch noch eine recht Gute Ausstattung mit den Sportsitzen in Teilleder, Lichtautomatik, Sportlenkrad mit Multifunktion und sogar elektrische Ausstellfenster hinten.
Leg dir lieber mal alles parat. Nachher ist es wirklich die Ölwannendichtung und dann guckst du blöd aus der Wäsche
Ja, ist ein Automatik.
Das Schwungrad muss aber auch irgendwie an der Kurbelwelle befestigt werden. Und wenn beim M57 die Gewindebohrungen der Schrauben wie beim M47n durchgängige Gewindebohrungen sind, könnte es ihm da ähnlich ergehen.
Mir fällt ein das ich diese blöde Dichtung, die beim 25er hinter dem Simmerring sitzt, seinerzeit nicht zur Hand hatte und die alte verwendet habe.
Das könnte sich jetzt wirklich böse rächen...
Die große Frage ist jetzt: Simmerring oder Ölwanne
Das dachte ich mir auch, bei dem geringen aber ständigen "Ölverlust" an meinem zwischen Motor & Getriebe.
Alles demontiert und siehe da: Simmerring ist dicht, Befestigungsschrauben des ZMS nicht....
Da hat sich das Öl den schwierigen weg durch das Gewinde der Schrauben gesucht und ist dort ausgetreten, weil damals beim erneuern des WDR keine "mikroverkapselte" Schrauben genommen wurden....
Aral Diesel (liegt auf dem Arbeitsweg) + ca. 200ml Addinol MZ406
Sommermodus
Ganz schön Sexy!
Na da hoffen wir mal das die momentane Situation und Abschottung mancher Länder euren Plan nicht durchqueren.
in 5 Wochen kann viel passieren, wenn man die letzten 18 Tage als Referenz nimmt.
Ich drück euch die Daumen, dass alles wie geplant stattfinden kann und dass ihr keine Probleme mit dem Compact bekommt.
Vielleicht packt ihr vorsorglich KW- und NW-Sensoren ein