Ich finde es auch besser da es an die form des restlichen anpasst und dennoch nicht zu übertrieben aussieht!
Und ich werde es mir nicht wegen den navi holen sondern wegen den allgemeinen da ich immer gesagt habe das mein Cokpit orginal bleibt und meiner meinung nach sehen zubehörradios die verbaut sind und dann noch diesen komischen einbauschacht absolut Assig
Beiträge von H.-Mörder
-
-
die V5 wird aber nochmals etwas überarbeitet- anderes Menü (selber anpassbar), teilweise andere Hardware (Herstellerwechsel).
Schon nen Termin angesetzt wann die Version erhältlich sein wird?
-
nein und nein für: keine ausfälle und kein wasser drin oder???
Richtig!
Der Einbau ist auch Kinderleicht einfach alten raus und neue rein!Das einzigste woran du dich gewöhnen musst ist das du in der ersten Zeit denkst das du mit Bremslicht fährst weils im Rückspiegel so hell wirkt!
Der Kollege Dreamdealer fragte mich beim Treffen auch ob ich mit Bremslich vor Ihn her gefahren bin!
Kann aber auch sein das ich extra Helle habe denn andere sind nicht so Hell!
Keine Ahnung warum.
Aber ich glaube die, die die Rückleuchten zusammengebaut haben hatten nen guten Tag:D:D -
meint ihr die taugen was??? also sind da irgendwie ausfälle oder so bekannt oder wasser drin???
-Nein und Nein
-
Moment Weißer Rauch sagtest du?
Da fällt mir grad was ein
[Blockierte Grafik: http://www.tyo.ch/de/images/stories/Nov09/papst_dw_sonstiges__215933g.jpg]
-
Ei, du bist ja lustig.....
Hast du die Motorhaube denn vieleicht mal aufgemacht
Bei der Ursachenforschung hilft das schon ungemein
Manuel da könntest du recht haben denn Rauch aus der Motorhaube habe ich ja noch nie gehört! kenne das nur unter der Motorhaube!:D
Oder gibt es jetzt iwie sowas was aus der Motorhaube kommt?
Wenn ja will ich das auch haben
-
So wie die es dort beschreiben wäre es mir zu kompliziert!
Und der preis ist auch schon fast unverschämt!
Hole dir diese hier und du hast ruhe!
Und bei denen gibt es auch KEINE Fehlermeldung
Klick Klack -
Ich glaube es gibt schon ne neue Version!
Habe grad auf der HP folgendes gefunden:
Klick -
Die M3 Spiegel.Alle anderen sind Asig. Und die jetzigen sind mir zu klobig
-
Rein Theoretisch müsste ich ja den 6+2 haben da ich das so sehe:
Anklappfunktion(Einklappen/Ausklappen)=2Pins
Spiegeleinstellung(links,rechts,hoch,runter,linker spiegel,rechter spiegel)=6PinsKönnte ich da recht haben? Ergibt ja eigentlich Sinn!