nein und nein für: keine ausfälle und kein wasser drin oder???
Richtig!
Der Einbau ist auch Kinderleicht einfach alten raus und neue rein!
Das einzigste woran du dich gewöhnen musst ist das du in der ersten Zeit denkst das du mit Bremslicht fährst weils im Rückspiegel so hell wirkt!
Der Kollege Dreamdealer fragte mich beim Treffen auch ob ich mit Bremslich vor Ihn her gefahren bin!
Kann aber auch sein das ich extra Helle habe denn andere sind nicht so Hell!
Keine Ahnung warum.
Aber ich glaube die, die die Rückleuchten zusammengebaut haben hatten nen guten Tag:D:D