Beiträge von H.-Mörder

Leute ich möchte mir andere Spiegel zulegen und jetzt ist die frage ob ich nen 6Pin und nen 2Pin Stecker oder nen 12Pin Stecker habe?

Das würde mich wohl interessieren!

Ich habeBeheizt, Elektrisch verstellbar Und Anklappfunktion!
    Also alles außer Elektrische Sitze und Memory!
    Wäre euch für nützliche antworten dankbar!

Will nicht extra nen neues Thema starten!

Wow, du scheinst ja mächtig was draufzuhaben. Ich beneide dich, dass deine Winterbereifung so breit ist wie die unsere für den Sommer. Und dazu noch der böse Blick. Richtig unheimlich. Im Ernst, dein Ton gefällt mir irgendwie nicht. Passt aber gut zum Bösen Blick

Ob 2, 2,5 oder 3L-Motor - ich glaube das hat mit den Fahreigenschaften im Winter nichs zu tun. Da kommts auf andere Faktoren an bei Schnee & Eis.

Da kann man mal sehen das du nicht verstanden hast was bzw wie ich es meine!
    Ich wolltel auch nicht angeben o.ä.
    Lese dir mein Post noch 2 oder 4 mal durch vielleicht verstehst auch du dann was ich gemeint habe!!!!!!!

... wenn Du mit 205J17 Reifen auf glatten Winterstrassen wie auf Schienen gefahren bist, guck mal nach, ob der Motor noch vorne drin ist
    Das ist doch dummes Zeug.
    Ich hätte jetzt erwartet: Versuch`s mal mit weniger Luftdruck oder mit etwas Vorspur o.Ä.
    Aber male uns doch keine Muschi auf die Backen. Wenn`s glatt ist, geht jeder, JEDER RWD hinten rum. Gib ma orndlich Gas, hör`ma.

Was hat das denn damit zu tun?
    Schonmal was davon gehört das man die Geschwindigkeit den Straßenverhältnissen anpasst??? Anscheind nicht!!!

Mal ne andere Frage fährst du nen 325er um polo oder Golffahrer zu imponieren????
    Oder willst du das alle über dich reden und sagen wieviel Power du doch hast usw.
    Denn so liest sich das!
    Wenn du damit Schulmädchen imponieren möchtest dann hast du es voll drauf!

ich brauch en Winterauto :D

Ähm ich bin mit meinen Panzer den ganzen letzten Winter mit durch die gegend gefahren und ich habe ein 3Liter Auto und ich bin immernoch hier! und das was ihr in Sommer an bereifung fahrt habe ich als Winterbereifung!
    meine Wintergröße ist 225/45 17 VA und 255/40 17 HA!!!!!
    Und ich bin im Winter wie auf schienen gefahren egal wieviel schnee oder wie glatt es war!
    Dazu brauche ich kein Winterauto