Kannst am besten in der Bucht nach DEPO ausschau halten da biste immer gut mit bedient!
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Das ist schon mal sehr gut,neco!
Ich habe heute schon rum getelt und bei ums in der nähe sind 3 verwerter die alle keinen block für nen 330d haben!
Die sagen alle das selbe die meinten das die 3liter diesel fast unkaputtbar sind und deshlab es sich nicht lohnt so einen motor einzulagern da die nachfrage nicht da ist! -
-
-
So Leute das entgültige resultat steht fest!
-Turbolader schrott
-Zylinder 6 keine Kompression
-Zylinder 4,5 haben noch ca 70% Kompression
-Zylinder 1,2 und 3 sind noch im grünen bereichAlso ich werde wohl nicht an nen ATM rum kommen!Und dazu auch noch nen neuen Turbolader!
Ich tippe mal auf 5000€Naja ich bin zu den entschluss gekommen das ich ihn am Leben erhalte, und werde ihn deshalb ein neues Herz spendieren!
So und jetzt kommts!!!
Dazu habe ich wie immer auch mal wieder eine Frage wo ich auf eure hilfe hoffe!
Ist es möglich den M57N Block(204PS) zu verbauen?
Also passt es von den Anbauteilen,Kabelbaum etc. her?Würde mich um nützliche und tipps,die zum Ziel führen,freuen!
-
k.A. aber ich hatte damals auf meiner 300 EXC welche drauf und hatte dann voll Stunk mit den Grünen, musste die dann abkleben.
Mit ner 300er KTM hat man so oder so Stunk mit den Grünen!Wegen den "rumspielen" im Straßenverkehr
Aber ich denke das es bei nen 316er kein großes Aufsehen erweckt!
-
Komme grad von meinen Mechaniker wieder:(
-
Nee Gechippt ist er schon seit nen halben jahr nicht mehr gewesen
-
jo dankeschön!
Naja ich Trauer ihn auch ein bisschen hinterher aber meine Werkstatt hat mir was angedeutet, sodass ich Licht am ende des Tunnels sehe!
Die meinten es wäre "nur" die Kopfdichtung die im Eimer wäre!
Alles weitere wird sich aber noch herrausstellen! -
Mal ne ganz andere Frage wie kommt man auf die Idee von 5 auf 6gang umzubauen? Wozu soll das gut sein?
Raff ich iwie nicht was in so nen Kopf vorgeht!