Bekomme ihn morgen früh nach hause gebracht und dann wird sich ein spezialist das ganze anschauen!
Und wenn er sagt das der Block hinüber ist dann wird es sich in den nächsten 2tagen um einen Wirtschaftlichen Totalschaden handeln!
Fahren tut er ja noch!
alles andere rentiert sich glaub nicht!
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Ich glaube es hat´s Ihn jetzt eindeutig Zerlegt:(:(:(
-
Ja dankeschön aber ich denke das es das war für ihn er lief zwar gestern noch aber wenn der motor lief war er am wackeln ohne ende ca 20cm in allen richtungen!
Und sobald ich nen ganz eingelegt habe und gefahren ist dann ist er nach nen paar metern abgestorben(Automatik)!
Und beim neuen starten ist es als ob der Anlasser eines Polos verbaut ist!Also meiner meinung nach ist der Block fast festgelaufen
-
Ich heiße Sasha.
Mit den Wasser und öl hatte ich auch aber umgekehrt!
Hatte Öl im Kühlwasser!
Sah zumindest danach aus was Wasser was raus schoss war in der Farbe Cola
Und deshalb vermute ich das ich Öl drin hatte!Aber Öl untern Auto o.ä. habe ich nicht bemerkt!
-
Bin momentan bei einer Fehleranalyse!
Kann es sein das dadurch ein Block hoch gehen kann?
-
Kann der Klimawärmetauscher sein dabei ensteht KEIN nasser Fußraum!!!
Was ist mit den nassen Fußraum gemeint?
Ich frage das weil bei mir vor ca 5Tagen der Beifahrerfußraum feut war habe mir aber dabei nichts gedacht! Bin auch nur durch zufall darauf aufmerksam geworden!
-
Hatest du es auch beim Ausschalten?
Konstant!!!! Solange er kalt ist wenn er Warm ist nicht mehr!
Nach den ausstellen konnte man es nit mehr haben da der Motor ja aus ist -
Also ich kann dazu sagen...
Mein Panzer hat auch nach und nach Wasser gebraucht und der Riemen war auch am quitschen...
Jetzt steht mein Panzer da ihn gestern auf der Bahn der Block hoch ging -
E39 M5
Die bekommt man schon für 12scheineUnd dann habe ich endlich meine 8Pötte:):)
-
M:):):):):)