Ja dachte ich auch aber egal!
BMW gibt es wieder aber keinen 3er
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Ach du scheiße!!! ADAC angerufen oder wie bist du nach hause gekommen??
Waren ja mit 2autos unterwegs!
Ich werde ihn morgen mit den Hänger abholen und dann werde ich am Montag bei meiner Versicherung anrufen habe ja Vollkasko
-
japs ich wars!
Hatte ca 140Km/h drauf und dann auf einmal fing das ganze auto an zu vibrieren dachte erst ich wäre mit den rad auf nen Seitenstreifen aber dann bemerkte ich Leistungsverlust und rollte auf den Standstreifen!
Motor aus!
dann habe ich die Haube geöffnet und habe den Kühlwasserbehälter geöffnet da ich dachte es hätte evtl wieder iwas mit der Temperatur zu tun!
Dann schoßß Wasser raus das aussah wie cola!
Ich denke das das öl war!
Dann habe ich wieder versucht zu starten!
Und er startete als wenn er nen Anlasser vom Polo drin hätte!
der Ganze Block war am wackeln wien Weltmeister!
Im stand kann man ihn ganz normal hochdrehen sobald er aber im last geht stirbt der motor ab -
In Bottrop auf den Rastplatz denke mal Motorschaden
Pleul abgerissen o.ä. -
Wir sind wieder mit 3liter Hubraum und 6Zylinder zu hause angekommen......


-
So Jungs noch gute 2Stunden dann fahren wir aus den verregneten Emsland mit 6Liter Hubraum und 12Zylinder los richtung Eifel:):):)
-
Hört sich gut an und ich bin dabei!
Ich könnte aber nur am 18ten da ich das ganze we davor in HSK bin auf der Hüstener Kirmes
-
der User Power is auch anwesend am samstag.. er will mehr Power^^
ICH KÖNNT PLATZEN VOR GUTER LAUNE^!
Haste dich schon mit Ihn kurzgeschlossen?
Zwecks Nr. und ggf. Treffpunkt/Uhrzeit? -
Beide nicht schlecht!
Ich hätte hier noch ne alternative für dich der Händler ist total okee!
Werde mir dort auch next week nen schwarzen 5er anschauen und fahren:) -
So Kris und Ich sind ja Morgen und Samstag am Ring!
Ich denke mal wir werden einen riesen Spaß haben!Bei den anderen bleibt es wie gehabt bei den 4.9.10!
Wenn ich es einrichten kann werde ich am 4ten AUCH Anwesend sein! Weiß ich aber noch nicht genau!