Ich fahre auch Motorrad allerdings nur im Gelände oder auf unserer Strecke.
Ich fahre schon ca 4Jahre und bin mit 250er 2-Takt angefangen in der klasse bin ich auch bis 2009 geblieben.
Und seit 2009 sin ich jetzt in der 450er t-Takt klasse unterwegs und auch meiner Marke treu geblieben.
Einmal Honda immer Honda:):)
6-918e6812f012f4e2e094a153d4af2fc6.jpg
Meine Alte Honda CR 250 R6
g_G364154.jpg
Meine aktuelle Honda CRF 450 R9