Beide nicht schlecht!
Ich hätte hier noch ne alternative für dich der Händler ist total okee!
Werde mir dort auch next week nen schwarzen 5er anschauen und fahren:)
Beiträge von H.-Mörder
-
-
So Kris und Ich sind ja Morgen und Samstag am Ring!
Ich denke mal wir werden einen riesen Spaß haben!Bei den anderen bleibt es wie gehabt bei den 4.9.10!
Wenn ich es einrichten kann werde ich am 4ten AUCH Anwesend sein! Weiß ich aber noch nicht genau! -
Ich fahre auch Motorrad allerdings nur im Gelände oder auf unserer Strecke.
Ich fahre schon ca 4Jahre und bin mit 250er 2-Takt angefangen in der klasse bin ich auch bis 2009 geblieben.
Und seit 2009 sin ich jetzt in der 450er t-Takt klasse unterwegs und auch meiner Marke treu geblieben.
Einmal Honda immer Honda:):)6-918e6812f012f4e2e094a153d4af2fc6.jpg
Meine Alte Honda CR 250 R6g_G364154.jpg
Meine aktuelle Honda CRF 450 R9 -
Ja ich habe den M57 Motor!
Und ich weiß nicht hatte das ja bevor die ganzen Dinge passierten ja auch schon mit den 160km/h und dann kamen ja die anderen Fehler alle dazu!
aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ist halt als wenn man bei 160km/h sagt ich mach nicht mehr!Und wenn man dann voll durch tritt dann schaltet er ja nen gang zurück aber baut trotzdem keinen Druck auf sodass er die 160km/h Marke nicht überschreitet!
Er lässt einfach nicht mehr Last zu egal was man macht! -
-
Also seitdem ich den ganzen Ärger hatte, habe ich bisslang folgendes gewechselt:
-6 Glühkerzen
-2 Injektoren
-Luftfilter
-Ölabscheider vom Turbo
-Dieselfilter
-Turboschlauch
-2 ThermostateHabe heut morgen bei meiner Werkstatt angerufen und Ihn gesagt das ich 2 Thermostate bräuchte und darauf meinte er sofort ich solle meinen Panzer dort vorbei bringen er hatte die auf seinen Lager liegen!
Komme grad von meiner Werkstatt wieder und beide Thermostate wurden getauscht!
Und ich bin jetzt vorhin ca 60Km gefahren im Teillast sowie im Volllastbetrieb!
Und der Temperaturzeiger hat sich keinen Millimeter bewegt!
Ich glaube das wars jetzt!Das einzigste Problem was ich jetzt noch habe das er bis ca. 160km/h beschleunigt und danacht einfach gas weg nimmt sodass ich nicht über 160km/h komme egal was ich tuhe!
-
Also ich habe Xenon-Look nebler aus der Bucht!
Habe da 15€ für bezahlt und sie halten immernoch!Sieht man meiner meinung nach kein unterschied zum Xenon Scheinwerfer! -
-
-