Beiträge von H.-Mörder
-
-
Hi,
ich verfolge das Thema ja nun auch schon länger und freue mich das es wieder 'bergauf' geht, aber nun möchte ich dir nicht deine Hoffnung/Freude nehmen, aber das Problem mit deiner Temperatur kann sich ja nicht von alleine über Nacht selbst repariert haben. Kannst du denn ausschließen, dass das Thermostat o.Ä. defekt ist?
Gruß Chris
Hey deine Aussage ist nicht unbegründet!War grad noch unterwegs und hatte das selbe Problem wieder! Selben Syntome wie gestern!
Jetzt denke ich das es evtl doch was mit den Termostat zutun hat!
Und ich glaube auch das es nur heut zur Arbeit und zurück nicht aufgetaucht ist da es bis zur Arbeit nur je 12Km sind und er eigentlich nur im Sommer bei der Strecke auf Temperatur kommt!Soll ich es wagen auf Verdacht mal nen Termostat bestelle?
-
-
Bin heute mit meinen Panzer zur Arbeit gefahren und habe ihn als er warm war wieder getreten bzgl. der Temperatur und heut morgen ist die Temperatur trotz Volllast im Normalen bereich geblieben!
Und wo ich vorhin feierabend hatte das selbe Spiel und wieder blieb die Temperaturanzeige in der Mitte stehen!
Ich werde das in den nächsten tagen weiter beobachten und wenn die Temperatur immer so bleibt dann glaube ich ist der Fehler bzw die Probleme meines Panzers behoben

-
Du fährst mit?
Trotz Motorschaden?
Schick mir dann ein Bild von deim Xicht, wenn nix mehr geht

@cAs9r:Wenn mein Panzer bis dahin nicht einwandfrei läuft dann fahre ich halt mit meinen E36 Cabrio hin!
Zwar kein E46 aber leistung hat er auch und ist nen BMW!
Also ist das ja noch in akzeptablen bereich!@All:Habe heut Mittag mit Kris telefoniert!
Wir werden auf jeden Fall am 27sten schon anreisen und in nen Gasthof nächtigen der ca 15km weit wech ist und dann werden wir gegen Abend erst die Stunt-Show begutachten und danach in die Discothek
und am 28sten werden wir uns dann Treffen und dann den Tag mit den anderen gestallten und u.a. uns die GTA F1 anschauen und danach selber auf den Ring!Falls es noch welche gibt die aus der Nähe kommen und am 27sten Zeit und Lust haben eben bei mir oder Botezz melden!
Ich denke mal das die anderen sich wieder am HIT-Markt treffen werden oder?
-
kris
Also bei mir geht das 100% klar! habe am 27sten frei:):)
Und mit 17-18Uhr ankunft geht auch klar fahre ca 2std:)Soll ich mich auch noch um iwas kümmern? Bzgl. Übernachtung o.ä.?
Oder machst du das alles? -
also ich hab mich nochmal komplett durch die hp durchgefuchst und bin zum entschluss gekommen das WENN ich bzw wir(meine kumpels) hinfahren dann am 27.08 auf den 28.08
weil alle anderen wochenenden immer so dumme events wie ebend oldtimer treff biker treff oder rad treff oder sonst was is und die norschleife auch meist nur 2-3 std auf hat...Also Der Temin ist noch frei bei mir und ich brauch auch nicht unbedingt auf nen Datum achten da ich Mitte des Monats mein Geld immer bekomme Also ich kann mich anpassen!
achja @h.mörder bist natürlich gern eingeladen am 27.08 muss das heut nochmal klären aber ich denke das wird was...
auch mit übernachtung...Das ist gut also wenn das klar geht bin ich nachwievor dabei! An beiden Tagen:):)
-
Ich muss sagen ich war sehr zufrieden! Kurze Probefahrt und alles genial kein Rußen mehr und 100% Leistung egal welche Drehzahl!
Der Fehler war ein defekter Turboschlauch der einen ca 10cm langen Riss hatte!
Soweit so gut!
Also nach der Probefahrt wieder zurück zur Werkstatt und abgerechnet! Hat mir 50€ für die Kaffeekasse gekostet!
Als ich voller stolz auf den Weg nach Hause ihn erst mal wieder "freiblasen" wollte wurde ich dann nach ca 2min Volllast wieder enttäuscht!
Die Motortemperatur stieg wieder so rapide an sodass der Motor sich wieder abstellte und ich auf den Standstreifen zum stehen kam!
Nach ca 10min nachkühlen des Lüfters war Sie wieder okee!
Auf ein neues!
Motor neu gestartet und unter Teillast auf 100km/h beschleunigt! Dann hielt es ein bisschen länger ca 5Min. bis ich wieder Notgedrungen stehen bleiben musste!
Das ganze wiederholte sich 3-4 mal bis ich jetzt zu Hause angekommen bin!
Und ich muss sagen ich war kurz davor auszurasten aber ich habe mich gezügelt WUUSSSSSSAAAAAAAAAAAA!
Und jetzt schreibe ich hier und bin an verzweifeln!Telefoniert habe ich mit den Meister noch nicht da rufe ich gleich nach 17.30uhr an dann ist es ruhiger!
Das AGR ist ebenfalls stillgelegt gibt aber nicht wirklich ne veränderung da der Fehler ja noch da ist wegen der Temperatur
Die Fragge ist jetzt was ist es?
-
Wie geil ist das denn? Und ich Idiot dachte, als ich es oben von der Boxengasse aus sah, das dat Schienen für ne Kamera o.ä. ist und habe mir weiter nichts dabei gedacht

-
Also Lust dazu hätte ich wohl möchte diesmal möglichst viel vom Ring sehen also die Attraktionen usw.
Bin ja sehr wahrscheinlich ja schon am Freitag dort mit Übernachtung!
Botii und Ich wollen nämlich den Ring unsicher machen und mal schauen ob der Alkohol dort auch schmeckt:):)