Wäre eigentlich schön allein schon wegen diesel und weitere Fotos und so!
Weil mit Cab muss ich dann wohl oder über 2x volltanken und würde dann nicht zu euch passen:D:D
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Bei meiner BMW Werkstatt
-
gehört eigentlich nicht hier rein.. Aber was ist denn jetzt mit deinem Panzer?? Keine neuigkeiten???Doch habe ihn heute weggebracht und bekomme ihn dann am Mittwoch wieder und dann werde ich berichten:)
Ich habe jetzt mal grob überflogen und so wie es aussieht sind wir (bis jetzt) 15Personen bzw 15 Audowagensss:D:)
-
Wenn mein Panzer bis dahin noch nicht wieder sauber laufen sollte komme ich mit mein Cabrio also nicht wundern:D:D:D
-
Jo mach das!
Stimmt ist in der Regel auch besser denn dann ist das auch nicht mehr so streßig
Von wegen 9uhr los fahren 11uhr da und gegen abend wieder zurück!Hatte auf den Rückweg ganz schön mit der Müdigkeit zu kämpfen und war froh wo ich zuhause war
-
@h.mörder was hälst du von anreise freitag und dann dort pennen in nem günstigen hotel ... das hatte ich eventuell sowieso vor...
kris
Das hört sich sehr gut an ich denke mal das das nee sehr gute Idee ist!
Am der Nordschleife ordentlich einen
Wenns um sowas geht bin ich dabei:):):) -
4 Sept. 2010 ROCKT !
Was meinst du Jacky ob der Rastplatz am 4ten noch Platz für zwei schwarze Panzer hat?
-
Was haltet ihr denn von den 4ten september?
-
äich habe meine ccfl´s jetzt seit ca nen jahr drin und ich habe auch Xenon!
Und ich habe weder etwas kaputt gemacht beim einbauen noch habe ich leuchtkraftverlust bei den ccfl´s also die haben die selbe leuchtkrafr wie am ersten tag -
1. Neco (sicher dabei)
2. H.-Mörder (sicher)
3. BlutgruppeM (sicher)
4. xDreamdealer (aber hallo)
5. BoteZZ mit anhang
6.JACK DANIELS (trifft sich mit H.-Mörder am Todesparkplatz entweder kommen dann beide oder keiner:D:D:D)