gehört eigentlich nicht hier rein.. Aber was ist denn jetzt mit deinem Panzer?? Keine neuigkeiten???
Doch habe ihn heute weggebracht und bekomme ihn dann am Mittwoch wieder und dann werde ich berichten:)
Ich habe jetzt mal grob überflogen und so wie es aussieht sind wir (bis jetzt) 15Personen bzw 15 Audowagensss:D:)