ich will zur nordschleife.. da wo die aktion is... da wo die ganzen kranken leute sind mit ihren unnormalen autos,...
da wo das devils diner is und das bmw m ringtaxi häuschen...
Jetzt wird es INTERESSANT!!!!! ![]()
![]()
MIR IS DABEI!!!!!!
ich will zur nordschleife.. da wo die aktion is... da wo die ganzen kranken leute sind mit ihren unnormalen autos,...
da wo das devils diner is und das bmw m ringtaxi häuschen...
Jetzt wird es INTERESSANT!!!!! ![]()
![]()
MIR IS DABEI!!!!!!
kris kannst du evtl hier noch wieder sonne Nadel davor setzten und diesen Thread in den Newsticker setzten?
Also die luft ströhmt nur rein wenn ich gas gebe egal bei welcher geschwindigkeit! auch im stand beim gas geben und je nachdem wieviel gas ich gebe wird es mehr bzw weniger!
Und zu den Rußen da ist es um ganz leicht zu beschreiben genauso wie bei der Luft!
Wenn ich z.b. 50 fahre und kein gas gebe dann rußt er nicht sobalt ich mehr gas gebe rußt er wie doof!
Also unabhängig von der geschwindikeit
Also Kris ich bin wohl dafür das wir uns an der schleife Treffen wäre wohl genial!
Also ich persönlich hätte nichts dagegen mal schauen was die anderen davon halten
Also ich habe mich grade bei den Autodoktoren beworben per E-Mail und habe auch dieses Forum hier erwähnt vieleicht erhöht das ja meine Chancen:P
Sehr geehrte Autodoktoren,
Ich heiße Sasha und 23Jahre alt ich fahre einen BMW E46 330d BJ.01!
Und habe seit mehreren Monaten schon einige Probleme und keiner weiß Warum!
Habe in unseren Internetforum (E46-Forum.de) aus ganz Europa auch alle schon überlegt und haben auch alle schon verschiedene Theorien aufgestellt und dies wurde alles geprüft bzw ausgetauscht aber nichts war der Grund!
Und ich habe in den besagten Forum auch ein eigenes Thema eröffnet wo man dies auch alles Lesen kann und verschiedene lösungsvorschläge geschrieben wurden aber wie gesagt nichts davon hat geholfen und ich würde mich freuen wenn sie sich das mal anschauen könnten!
Anbei einen Link zum Besagten Forum und den Thema!
Mfg Sasha T.
Hey ihr Experten,
wie einige von euch ja schon gelesen haben habe ich ich probleme mit meinen Panzer und unser guter alter Neco hat da einen Vorschlag gemacht und zwar:
Ist es möglich das Motorsteuergerät auf evtl Defekte zu überprüfen bzw man mir sagen kann ob es hinüber ist oder nicht?
Wenn das möglich ist wo kann man das machen?
Neco meinte nämlich das evtl mein Steuergerät schrott ist!
Wäre froh wenn jmd da was drüber weiß damit würdet ihr mir sehr helfen!
Das Zahnrad ist wieder weg und getriebe schaltet auch so wie vorher!
Alle anderen Fehler sind noch da!
Die Box hatte ich ja damals entfernt da ich mir damit ja 2Injektoren abgeschossen habe wo er mal wieder getreten wurde! Und seit dem hatte ich ja auch schon die Abweichung beim 6.Zylinder also das mit der Mengenkorrektur beim 6.Zylinder.
Und dann nach und nach kamen ja die Probleme bis zum heutigen Tag
Alles anzeigenWas ich nicht raffe, das ist wenn du Gas gibst es innen warm wird ?
Geht dann das Gebläse an ?
Was mir gerade einfällt, schreib doch mal an die VOX Autodoktoren gerade eben gesehen und evtll kommst ins Fernsehen, dann kostet dich das was weniger.
Nur so ne dumme idee.
Wenn ich meine Automatik komplett auf OFF habe dann ströhmt beim Gas geben luft ein und das hört sich an als wenn die Lüftung auf höchste Stufe läuft obwohl sie aus ist!
Und das mit VOX der Gedanke ist mir auch schon eher gekommen! Bloß dabei denke ich wieder an den Spruch "2Dumme und 1 Gedanke"
Soll heißen: Was meinst du wie viele Leute sich da wohl schon beworben haben!
Also eher eine gang geringe Chance das mein Panzer in deren Händen fällt!