Manu du bist der beste....
2 Tage, 1263km, ein Tank.... meine Freunde
Ich bin besser:-)
538km, ein Tank(85L)
incl. 2Runden NOS:)
2Tage NOS und 230€ Sprit^^
Manu du bist der beste....
2 Tage, 1263km, ein Tank.... meine Freunde
Ich bin besser:-)
538km, ein Tank(85L)
incl. 2Runden NOS:)
2Tage NOS und 230€ Sprit^^
Bei meinen 2 Gaskranken kumpels geht jeden 2ten tag der Überrollbügel hoch aber das liegt eher an deren Fahrstil^^
Haben dich jetzt schon extra son hebeldingsda geholt damit sie das schnell wieder verriegeln können^^
Sooo ich bin jetzt auch mit Dana wieder daheim!
War alles sehr genial gestern sowie heute auch:)
Mit meinen "Spaßmobil" heute auch noch 2Runden auf der schleife gedreht und ich muss sagen respekt wusste nicht das nen 535i bj92 noch so gut geht^^
@ Clyffi
danke für die Info! Und warten wir dann da bis die anderen eintreffen? Werde dann so gegen 12 Uhr eintreffen!
Eine weitere Frage war ob jemand da ist der codieren könnte!
Ich könnte Ago anrufen bescheid geben der hat damals bei mir auch Codiert und der wohnt gar nit weit weg!
Ja Christian werde ich bescheid geben! also kein ding das machen wa schon:-)
Also jetzt mal ganz im Ernst.. was macht ihr hier eigentlich? Wir hatten Zeitpunkt und Treffpunkt seit Wochen schon feststehen und auf einmal will jeder wider was anderes haben? HABT IHR SIE NOCH ALLE???? Was soll der scheiß??? Hab ich jetz 3x umsonst meinen Sprit verfahren um einen passenden Treffpuntk zu suchen? Ich finde das soo assi.. und grad von Leuten, von denen ich dacht das man auf sie bauen kann.. sorry.. geht echt gar nicht!
endlich spricht mal jemand das was die meisten denken!!!!!
Der treffpunkt ist wie besprochen bei maria laach und einige wollen bereits ab 11uhr dort sein und nach und nach schlagen alle dann auf sodass wir spätestens um 15uhr dort wech kommen un den weiteren tag zu gestalten!
Wir von der pension werden ca um 13.30uhr dort auftauchen da wir vorher einchecken müssen
Also ich würde sagen wir treffen uns um 13.30uhr an den Treffpunkt!
Das ist denke ich die beste lösung da die zeit gemau in der mitte ist!
Muss mich sowieso noch mit den leuten von kris unterhalten wann wir uns an unseren hotel treffen! werden nämlich einchecken und dann werde ich mich mit claudia kurzschließen ob es sich dann noch lohnt zum treffpunkt zu kommen von der personenzahl her
nur weil wir den gasthof zurück gelassen haben als wäre da nen krieg ausgebrochen???
Naja Krieg ist nen gutes Stichwort wir mussten ja mit uns bersönlich kämpfen das wir überhaupt noch nen ganzen satz rausbekommen^^
Wundert mich das wir überhaupt noch reservieren dürfen^^
aber die haben sich anscheind wohl gedacht gut was solls wenn 8Personen schon so eine große schüßel brauchen besorgen wir uns halt für 23 Personen ne Regentonne und nen Suppenscheld in Form von 10L Eimer^^
Also ich werde warten bis die echten Chaoten auftauchen (du, mörder und die rentnerin)
Ohhh Jimi ich glaube du kennst die anderen noch nit die Kris und ich mitbringen denn das sind verrückte und nit wir^^
(Kris ausgenommen.. mim V8 kommst überall durch xD )
Er ist ja nicht alleine wir konmmen ja in Kolonne vom Hotel also direkt aus Ahrweiler.
Aber wir sind alle ziemlich schnell obwohl wir nen 4-Ender dabei haben UND Claudia ich denke mal die fährt wien Rentner und bis wir sie erstmal hinterherziehen dauert dat^^