Micht schlecht allerdings habe ich einen mankel!
Bei nen Diesel gehört das Kennzeichen NIEMALS vor den LLK den dadurch wird der Turbo in leidenschaft gezogen resultat kann man in meiner Historie nachlesen!
Ein Turbo gehört beatmet alles andere ist nur nen Marathonläufer der durch nen Strohalm atmet!
Nen Kumpel hat damasl zu mir gesagt "Wer das Kennzeichen im Kühlergrill montiert hat entweder keine Ahnung von Motoren oder einfach keine Leistung" und hmmm was soll ich sagen er hat recht gehabt^^
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Ic sag ganz klar M2 mit Clubsportecken ist tausend mal geiler als die M3 Front vorallem bei ner Limo da sieht die M3 Stoßstange iwie so "angesetzt" aus!
-
Wenn du dich für einen W210 entscheidest musst du einen der letztgebauten nehmen...ansonsten treibt dich der rost in den wahnsinn.
Das mit den lackieren weiß ich ist ja dann auch ne Winteraufgabe sodass er von grund auf neu lackiert wird also lack usw ist mir eigentlich Sch...egal@ Botezz
Kotflügelspitzen, Haube, Radläufe hinten, Heckklappe Griff, Heckklappe Schloss, Türunterkanten etc.....
Da kannst ständig lackieren... und es kommt immer wieder. Da brauchts neue Blechteile.Mich haben mein W208 und R170 fast in den Wahnsinn getrieben!
wenn man es ordentlich vorarbeitet und erledigt hat man die nächsten 5 Jahre ruhe und solange wollt ich ihn ja eh nit fahren maximal 2 Saisonen dann ist zeit für wat neuesH.-Mörder schau mal her,hast schon gesehen,habe ich gerade eben gefunden
Den wird er für das Geld nie los weil er zuviel runter hat ich wette das die karre in nen halben jahr immernoch drin steht für ca 10scheine was meiner meinung nach noch zu teuer ist aber es soll ja ständig neue Pfeifen geben die morgen aufstehen und sich sowas anschaffenIch würde auch ganz klar zum E39 tendieren (aber bitte den Facelift
). Der W210 sieht so unheinlich alt und hässlich aus - son richtiges Rentnerfahrzeug!
Zudem ist mir die Federrung bei MB viel zu weich und wubbelig wirkt alles irgendwie nicht sportlich, isses ja meist auch nicht
Die neuen MB finde ich ganz schick aber die meisten Modelle sehen einfach furchtbar aus. Wobei die älteren auch wiederum was haben.
Aber gerade in dem Jahressegment in dem Du dich umschaust finde ich MB einfach furchtbar, aber ist ja Geschmackssache
Fahrwerkstechnisch ist es denke ich mal mit nen Gewinde erledigt! Soll ja nur nen "Spaßmobil" sein und seine leistung erbringen für Schönwetterfahrten und Nordschleife ansonsten "Cruise" ich mit meinen Twingo durch die Welt^^
-
Kann ich verstehen Wolfi weil er ja nicht schwarz ist^^
-
Das durch OBD Tuning mehr leistung erziehlt wird und ein Automatikgetriebe bei einen Diesel weniger Schaltvorgänge macht ist definitiv klar weil durch optimiertes Kennfeld hast du im gewissen drehzahlbereich mehr leistung und beim überholen(Bei gleicher Fahrweise) schaltet das getriebe nicht zurück weil es in den gang wo et sich befindet drehmoment hat und domit nicht zurückschalten muss also (Mehr Leistung bei gleicher Fahrweise) Und das weiß bzw sage ich als NICHT Motorenprofi sondern als Lackierer^^
Also alles im allen laberei hin oder her meinungen sind das eine kritisierungen das andere!
Und Kris ist KEINER der sein Handwerk NICHT versteht!
Mein Kumpel hat letztes jahr sein 328i beim Chiptuningtreffen optimieren lassen und wir konnten aufn rückweg nen unterschied merken da aufn rückweg mein kollege mit seinen Z3 3.0l schon ein wenig mehr mit den 328i zu kämpfen hatte!Und das man dieses OBD-Tuning nicht mit den "VW-Chips" vergleichen kann ist auch Amtlich! (Glaub mir ich habe mit den VW Müll lange genug zu tun gehabt)
-
Wäre aufjedenfall sehr coolAnsonsten halt nächstes Jahr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Freue mich da schon drauf:) -
Da gint es Eisenmann und Sebring die sehr gute anlagen fürs "Taxi" herstellen und danach hört man das "Taxi" auch ansonsten gibt es auch die AMG teile bzw Anlage sodass du den richtig biestigen V8 Sound hast
-
Jim Beam mir persönlich hat es dieser W210 angetan<3 allerdings ganz in schwarz ohne dieses Weiß alle ansonsten sehr geil:-)
Klick Klack -
Der hier wäre doch perfekt.
http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=2
Schönes Auto bloß das problem ist das gewicht zu schwer:D soll ja nen "Spaßmobil" sein und mit nen 728i hat man ja auch kein Spaß oder?^^ -
Ja Filipe das mit der Wapu und den undichten Kühler das kenn ich nur zu gut das hatte mein E34 540i nämlich auch schon^^ Obwohl es eigentlich nen anderer Motor ist:D