Beiträge von H.-Mörder

    Micht schlecht allerdings habe ich einen mankel!
    Bei nen Diesel gehört das Kennzeichen NIEMALS vor den LLK den dadurch wird der Turbo in leidenschaft gezogen resultat kann man in meiner Historie nachlesen!
    Ein Turbo gehört beatmet alles andere ist nur nen Marathonläufer der durch nen Strohalm atmet!
    Nen Kumpel hat damasl zu mir gesagt "Wer das Kennzeichen im Kühlergrill montiert hat entweder keine Ahnung von Motoren oder einfach keine Leistung" und hmmm was soll ich sagen er hat recht gehabt^^

    Wenn du dich für einen W210 entscheidest musst du einen der letztgebauten nehmen...ansonsten treibt dich der rost in den wahnsinn.


    Das mit den lackieren weiß ich ist ja dann auch ne Winteraufgabe sodass er von grund auf neu lackiert wird also lack usw ist mir eigentlich Sch...egal


    @ Botezz


    Kotflügelspitzen, Haube, Radläufe hinten, Heckklappe Griff, Heckklappe Schloss, Türunterkanten etc.....


    Da kannst ständig lackieren... und es kommt immer wieder. Da brauchts neue Blechteile.Mich haben mein W208 und R170 fast in den Wahnsinn getrieben!


    wenn man es ordentlich vorarbeitet und erledigt hat man die nächsten 5 Jahre ruhe und solange wollt ich ihn ja eh nit fahren maximal 2 Saisonen dann ist zeit für wat neues


    H.-Mörder schau mal her,hast schon gesehen,habe ich gerade eben gefunden


    http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=3


    Den wird er für das Geld nie los weil er zuviel runter hat ich wette das die karre in nen halben jahr immernoch drin steht für ca 10scheine was meiner meinung nach noch zu teuer ist aber es soll ja ständig neue Pfeifen geben die morgen aufstehen und sich sowas anschaffen




    Fahrwerkstechnisch ist es denke ich mal mit nen Gewinde erledigt! Soll ja nur nen "Spaßmobil" sein und seine leistung erbringen für Schönwetterfahrten und Nordschleife ansonsten "Cruise" ich mit meinen Twingo durch die Welt^^

    Das durch OBD Tuning mehr leistung erziehlt wird und ein Automatikgetriebe bei einen Diesel weniger Schaltvorgänge macht ist definitiv klar weil durch optimiertes Kennfeld hast du im gewissen drehzahlbereich mehr leistung und beim überholen(Bei gleicher Fahrweise) schaltet das getriebe nicht zurück weil es in den gang wo et sich befindet drehmoment hat und domit nicht zurückschalten muss also (Mehr Leistung bei gleicher Fahrweise) Und das weiß bzw sage ich als NICHT Motorenprofi sondern als Lackierer^^



    Also alles im allen laberei hin oder her meinungen sind das eine kritisierungen das andere!
    Und Kris ist KEINER der sein Handwerk NICHT versteht!
    Mein Kumpel hat letztes jahr sein 328i beim Chiptuningtreffen optimieren lassen und wir konnten aufn rückweg nen unterschied merken da aufn rückweg mein kollege mit seinen Z3 3.0l schon ein wenig mehr mit den 328i zu kämpfen hatte!



    Und das man dieses OBD-Tuning nicht mit den "VW-Chips" vergleichen kann ist auch Amtlich! (Glaub mir ich habe mit den VW Müll lange genug zu tun gehabt)


    Wäre aufjedenfall sehr cool :) Ansonsten halt nächstes Jahr :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das geht nit das ist die letzten 2jahre schon das Saisonabschlusstreffen gewesen und dabei bleibt das auch:P
    Freue mich da schon drauf:)