Ich habe 2 Stück hier zu Hause rum liegen
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Hm das ist bei eBay immer schwer zu sagen, die Bilder sind meistens nutzlos. Bei meinen jetzigen dachte ich auch, es wäre Klarglas, passend zu den Scheinwerfern...
Was meint ihr, könnten es diese hier sein?
Ja das sind Sie hatte Sie damals auch bei mir drin!Aber ich muss dazu sagen:
1.sehen sie extrem scheiße aus
2.sind sie undicht ,ich hatte sie bei mir nach den waschen oder Regen immer beschlagen!
3.absolute Billigware die ich nicht entfehlen kann!Ich habe mich darauf hin für die "Smoke" Blinker von Depo entschieden,die sehen viel schöner aus und gehören nicht zu den ASSI-PAKET wie die aus den Link!!!


-
-
-
Was mir jetzt noch mal spontan eingefallen ist.. Hast du ein Sportluftfilter bei dir verbaut??? Hoffe nicht!!
Die übernächste Runde wäre Luftfilter und LMM, wünsche es dir aber natürlich nicht und dein Panzer soll wieder rund laufen...Luftfilter habe ich einen Orginalen der letzte Woche bereits getauscht wurde wo ich mit der Analyse angefangen bin!
ABER:
Ich bin grad nach Hause gefahren und da hatte ich mein Fenster offen und da ist mir aufgefallen das sobald ich Gas weg nehme mein Turbo verdammt laut den Druck weg nimmt!
Also dieses zischen! Und es war vorher nicht so laut also wo ich ihn gekauft hatte war es nicht so laut!
Kann sein das er es schon länger macht aber mir ist es jetzt erst aufgefallen!
Vieleicht irgendein zusammenhang!?!? -
So haben jetzt gestern bei meinen Panzer weiter gemacht und ich muss dazu sagen das ich keine Idee mehr habe!
Also Die Drallklappen waren alle noch in Ordnung und wurden auch direkt ausgebaut!
Ich weiß nicht mehr woran es noch liegen könnte!
Werde morgen mit meinen Kumpel in die nächste Runde gehen und erst mal den Dieselfilter wechseln,dann die AGR reinigen und dann noch den Ölabscheider vom Turbolader wechseln!Will hoffen das es irgendwas damit zu tun hat! Falls es nicht der Fall ist weiß ich auch nicht mehr weiter!
-
-
PS: WANN IST DAS NÄCHSTE TREFFEN !!!!
Hey Jackyy das nächste Treffen ist in Düsseldorf bei so einer GANGSTAOMMMMMMAAAA:D:D:D:D:D:D

-
-
oder nimmst ne powerbox
da haben auch einige leute gute erfahrungen mit gemacht... ...lolDanke Kris ich war grad dabei es zu verarbeiten!
Und jetzt kommt alles wieder hoch

