Beiträge von H.-Mörder

Ich will meine Felgen nicht verkaufen, wollte nur wissen ob so ne Lackierung viel am Warenwert ändert..
    Ich hab eben auch bisschen bedenken das die schwarzen Felgen im schon relativ dunkeln Auto einfach untergehen.

Schon mal über PULVERBESCHICHTUNG nachgedacht?
    Wirkt qualitativ hochwertiger als die Felgen zu lackieren

Also Kollegen ich bin nach wie vor am Start. Hab das sogar schon bei meiner besseren Hälfte angemeldet und freu mich schon drauf.

Das nenn ich doch mal ne Aussage:)
    Also wenn da Tuningday ist dann können wir den Jungs ja mal zeigen das ein Forum auch mit vielen BMW´s präsent sein kann:)

Leute der Termin rückt immer näher also wer ist noch dabei?
    Kann doch normal nicht sein das wir hier nicht mal son Treffen an der Nordschleife gebacken bekommen oder?
    Und wenn doch dann ist das schon traurig oder nicht?
    Es ist 2010 uns wir haben noch kein E46-Forum-Treffen dieses Jahr gehabt!

BlutgruppeM
    Was kannst du an den WE klar machen?
    Also an attraktionen?

Und wer hat sonst noch weitere Vorschläge?

Wer von denen die dabei sein werden kennt sich mit Fotografie (bzgl. kleines abschluss Shooting) aus??

habe ich mich da geirrt oder hat der Audi dort ein EL(Emsland) Kennzeichen?
    Wenn ja dann muss er aus meiner unmittelbaren Nähe kommen!Bin ja auch ELer!
    Also max. einen Umkreis von ca. 25KM
    Ich glaub das könnte ich mir mal vor Ort anschauen
    Denn die konstruktion würde mich auch wohl reizen!

also ich habe auch die Ringe verbaut und ich wurde schon 2mal wegen was anderen angehalten und die haben sich mein auto auch genau angeschaut und das einzigste was sie bemängelt haben war ein verstellter XENON!!!!!!!!!!!!! Scheinwerfer!
    ansonsten nix wobei ich sagen muss das bei uns die Polizei eher vom anderen ufer kommen das sie nicht wissen das es im e46 die ringe nicht ab werk gab und das der Xenonscheinwerfer ich automatisch einstellt!

Das kuriose war in den einen Fall noch das der jüngere Beamte(ca23Jahre) noch zu den älteren Beamten(ca 40Jahre) meinte das die Ringe nicht orginal wären!
    Und der ältere meinte darauf hin
    "Du musst noch viel lernen das ist ein BMW da sind solche Ringe ab Werk als Standlichersatz verbaut"
    Ich habe mir natürlich mein Teil gedacht und habe ihn in Gedanken zum Mitarbeiter des Monats ernannt :D:D:D:D

benny wie hat er bemerkt das er probleme hat?

Ich habe bereits 2 neue injektoren und der block schaukelt wie ein affe und wenn ich unter last fahre das heißt überholen o.ä. qualmt er wie sau und hat keine 100 leistung und er hat auch noch zusätzlich turbolöcher bei 90km/h,120km/h und ab 140km/h hat er gar keine druck mehr!
    Die turbolöcher sind immer verschieden lang mal 10sec mal 30sec mal 2min also je nach lust und laune!
    Mein Mechaniker meinte
    Beim Messwerteblock Mengenkorektur fällt auf das der 6Zyl. ungleichmäßig läuft!(Wurde vor ca 1mon ersetzt!Der 5Zyl injektor ist auch neu

Und der meinte das ich damit zum :) sollte und die sollen die injektoren mit nen gerät anpassen(Syncronisieren)

Und dann sollte er wieder laufen!

Und weiter meinte er
    Wenn nicht dann beläuft es sich wohl auf nen Motorschaden!

Kann das sein das das auch mit diesen "Drallklappen" zusammenhängt?

Meiner hat mittlerweile 153TKM auf der Uhr

Also dabei wären:
    - dennisdemenace
    -Ago
    -Botezz
    -xDreamdealer
    -BlutgruppeM
    -Landler1987
    -Bmw-E36-E46
    -BmwSteve87
    -H.-Mörder + Kumpel mit 116i + Kumpel mit 323i + Kumpel mit 328ci + Kumpel mit 328ci + Kumpel mit Z3 Coupe 3,0
    -gCee
    -Rock
    -DennisH21
    -Madd!n + Kumpel mit 118i + Kumpel mit 120d + kumpel mit Z3 Coupe + Kumpel mit 320i :D
    -Buchibua mit Cheffin

Schon 23 Auddowagenss

Der Kleber reicht Vollkommen aus ist ein Spezial-Klebestreifen von 3M der sehr gut hält!
    Kann man ungefähr mit "Konstruktionskleber" vergleichen der wird nämlich auch durch Druck bombenfest!