Falls dir die Clipse abbrechen, ich hab noch ne ganze Tüte voll da.
Okee danke manu vieleicht komme ich ja wenn es ganz blöd läuft drauf zurück ![]()
Falls dir die Clipse abbrechen, ich hab noch ne ganze Tüte voll da.
Okee danke manu vieleicht komme ich ja wenn es ganz blöd läuft drauf zurück ![]()
jo sowas habe ich alles in der Firma in ner Lackiererein wird ja öfters mal sowas gebraucht
Okee danke dir Ago wenn ich dann dabei bin und i-welche probleme habe werde ich dich dann anrufen ![]()
Modis Kann geschlossen werden
hmm geräusch kommt ungefähr vom vergaser (die ricchtung), hört sich an wie als ob man was segt
Ähm du fährst ein auto was mindestens BJ99 hat und nicht eins von BJ79
Das heißt das du gar keinen Vergaser hast!!!!!!!
Kann man dann noch die RInge beim fahren anschalten? Oder muss man immer ne Tür aufhaben?
Ich denke darauf wird es hinaus laufen oder du musst halt immer mit eingeschalteten Innenraumlicht fahren ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich würde jetzt einfach mal nen Datum in den Raum schmeißen!
Was haltet ihr davon das wir es am 17.7.10 oder 18.7.10
Da ist bestimmt das Wetter angenehmer als jetzt
Hallo Jungs,
kann mir evtl jemand sagen wie ich die Leisten um die Fenster abbekomme?
am wichtigsten ist wenn mir jemand sagen kann wie insbesondere die Leisten unter den Fenstern abgehen?
Sind die gesamten Leisten geklipst o.ä.?
wäre nett wenn mir jemand beschreiben könnte wie und womit man sie abbekommt!
Mein Panzer hat jetzt auch ca 155.000Km gerollt und mein Leder ist auch durch und ich habe sogar schon ein ca 1cm großes loch drin!
Kurzstrecken Fahrzeug halt
Es war EIN!! Huhn
Da hast du recht es war wirklich eine Frau die ihn so verunstaltet hat ![]()
![]()
![]()
und die Tür die steht ja nur so weil ich dort ja iwie raus musste ![]()
sieht doch schon mal nicht schlecht aus müssen uns dann nur noch einen Termin vereinbaren ![]()