Beiträge von H.-Mörder

Also die exenter funktion kannst du am besten sein lassen da der teller damit so ne art wellen bewegungen macht und wenn man sich damit nicht auskennt hast du ganz schnell "heiß" poliert oder du hast den Klarlack durchgeschliffen!
    Wenn man sich nicht mit auskennt kann das mit der Exenter bewegung ganz schnell passieren von daher lieber auf langsam stellung bzw polier stellung lassen und immer leichten aber nicht zu starken druck und immer drauf achten das du nicht zu lange auf eine Stelle bleibst dann passiert nämlich auch das selbe wie bei deer exenter einstellung

Wir haben bei uns in der Firma in der Nacharbeitung auch die Festool RO allerdings die 180er wobei das nur der Durchmesser des Tellers ist!

Sie ist geeignet zum Polieren wobei bei uns in der Firma das gerät auf der höchsten Stufe läuft da man sonst keine kleinen Pickel o.ä. weg bzw auspoliert bekommt!

Zu den Festool Schleifpolituren kann ich sagen das es für uns in der Firma(Autolackiererei) nicht gut genug ist wir haben alles von 3M!
    Aber ich denke für den Privaten bereich sind sie gut genug!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

joo danke yeah die sind dochmal nett warum sind mir die denn nicht aufgefallen schade das der schwarze kein multilenkrad hat aber der ist ja mal richtig gut der hat ja eig alles wa hmmm geil und be mir in der nehe

Habe ich mir wohl gedacht das die bei dir in der nähe ist da Tanke auch(Der mit den 325i Unfall) bei mir in der nähe ist und deshalb dachte ich mir das du in umkreis ca von mir wohnen wirst!

ich weiß nich ^^
    cabrio kommt auch richtig geil.
    vor allem wenn ich hier die weiber aus der umgebung mitnehme :D

Und was bringt dir n cabrio wenn im Winter die "Weiber" alle bei anderen Kerlen mitfahren die ein schön warmes Coupe´oder Limo haben?
    Während du in deinen Cabrio dir den Arsch abfrierst?

Hallo

Also vom preis leistungs verhältnis kann ich nur brembo bremsscheiben empfehlen die bekommt man selbst bei ATU,dazu ATE Klötze und du bist gut gerüstet.
    wenn du was richtig gutes haben möchtest dann am besten gelochte Zimmerman Bremsscheiben und EBC klötze .
    Die EBC klötze sind echt super allein vom bremsstaub , der geht so ab von den felgen kein festgefressenen bremsstaub mehr.

Sagen wir mal ganz ehrlich wer schon nach sowas schaut der sollte lieber seinen bmw in zahlung geben und sich nen golf kaufen denn wer bmw fährt der fragt auch nicht nach günstige sachen!
    Denn ich sehe es so:
    WER BMW FÄHRT DER HAT AUCH GELD UM SICH RICHTIGE BREMSEN O.Ä. ZU KAUFEN!!!!!
    Wer das nicht kann sollte sich lieber nen Golf kaufen und die Finger von BMW lassen :meinung::meinung::meinung::meinung::meinung:

Warum lässt du dir die Nieren nicht einfach in Schwarz(Ral 9005) lackieren?
    Hab meine auch in Wagenfarbe lackiert da du bei den schwarzglänzenden Nieren nur einen glanzgrad von 75% hast!

Denn glanzgrade setzten sich wie folgt zusammen:

Matt - 0% Glanz
    Seidenmatt - 25% Glanz
    Seidenglänzend - 50% Glanz
    Glänzend - 75% Glanz
    Hochglänzend -100% Glanz

EDIT by Pati_E46: Hab mir mal erlaubt deinen Schriftgröße zu verringern! ;)