Mein Panzer hat jetzt auch ca 155.000Km gerollt und mein Leder ist auch durch und ich habe sogar schon ein ca 1cm großes loch drin!
Kurzstrecken Fahrzeug halt
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Es war EIN!! Huhn
Da hast du recht es war wirklich eine Frau die ihn so verunstaltet hat
und die Tür die steht ja nur so weil ich dort ja iwie raus musste
-
sieht doch schon mal nicht schlecht aus müssen uns dann nur noch einen Termin vereinbaren
-
Ich würde sagen das da nix mehr zu retten ist er sieht genauso aus wie meiner auch aussah nachdem man mir die Vorfahrt nahm!
Mein Restwert lag danach nur noch bei 2356€
Anbei mal nen Foto von meinen nach den Unfall -
Ich mach jetzt einfach mal ne Liste
Also dabei wären:
- dennisdemenace
-Ago
-Botezz
-xDreamdealer
-BlutgruppeM
-Landler1987
-Bmw-E36-E46
-BmwSteve87
-H.-Mörder
-Dead
Wären dann schon mal 10 User!
Vielleicht kommen ja noch mehr!
Wenn niemand was dagegen hat würde ich auch noch 4 Freunde von mir mitbringen dann wäre meine BMW Clique komplett!
Weil dann wären wir 4 Personen mehr und somit schon mal 14 Personen sowie 14 Autowagen!
-
Nur noch eine Frage :
Mein Schaltknauf sieht aus wie mein Lenkrad
Kann man da dasselbe machen ?Ja das kannst du genauso machen ich habe mein Schalknauf und meine Sitzwangen auch damit gemacht ist Optisch wieder wie Neu und man sieht nicht das was nachgebessert wurde!
-
Ich wäre auch dabei ich wüsste aber mindestens 3-4wochen im vorraus wissen wann genau!
Ich mach jetzt einfach mal ne Liste
Also dabei wären:
- dennisdemenace
-Ago
-Botezz
-xDreamdealer
-BlutgruppeM
-Landler1987
-Bmw-E36-E46
-BmwSteve87
-H.-Mörder
Wären dann schon mal 9 User!
Vielleicht kommen ja noch mehr!
Wenn niemand was dagegen hat würde ich auch noch 4 Freunde von mir mitbringen dann wäre meine BMW Clique komplett!
Weil dann wären wir 4 Personen mehr und somit schon mal 13 Personen sowie 13 Autowagen!
-
will er denn einen 320d haben?
-
Also ich mache es bei keinen von beiden!
Mein Mechaniker ist BMW-Spezialist und doch eine freie Werkstatt!Sehr großen Respekt was der alles drauf hat
-
Mein Auto is mein Hobby!
Ich wills so verändern wie es mir gefällt, dezent, schick wie auch immerAbhängig vom Auto bin ich nicht und das is gut so, reiner Luxus für mich mein Auto, brauche es null
Will es aber^^Grüße aus Stuttgart
Bei mir ist es genauso und zusätzlich will ich mich auch noch von der Menge abgrenzen denn Vw,Honda o.ä. fährt und tunt jede sauu
BMW lännnngst nicht jeder!
Also im vergleich zu Vw,Honda usw.