Beiträge von H.-Mörder

    Ich mach jetzt einfach mal ne Liste :P
    Also dabei wären:
    - dennisdemenace
    -Ago
    -Botezz
    -xDreamdealer
    -BlutgruppeM
    -Landler1987
    -Bmw-E36-E46
    -BmwSteve87
    -H.-Mörder
    -Dead
    Wären dann schon mal 10 User!
    Vielleicht kommen ja noch mehr!
    Wenn niemand was dagegen hat würde ich auch noch 4 Freunde von mir mitbringen dann wäre meine BMW Clique komplett!
    Weil dann wären wir 4 Personen mehr und somit schon mal 14 Personen sowie 14 Autowagen :D !

    Ich wäre auch dabei ich wüsste aber mindestens 3-4wochen im vorraus wissen wann genau!
    Ich mach jetzt einfach mal ne Liste :P
    Also dabei wären:
    - dennisdemenace
    -Ago
    -Botezz
    -xDreamdealer
    -BlutgruppeM
    -Landler1987
    -Bmw-E36-E46
    -BmwSteve87
    -H.-Mörder
    Wären dann schon mal 9 User!
    Vielleicht kommen ja noch mehr!
    Wenn niemand was dagegen hat würde ich auch noch 4 Freunde von mir mitbringen dann wäre meine BMW Clique komplett!
    Weil dann wären wir 4 Personen mehr und somit schon mal 13 Personen sowie 13 Autowagen :D !

    Mein Auto is mein Hobby!
    Ich wills so verändern wie es mir gefällt, dezent, schick wie auch immer


    Abhängig vom Auto bin ich nicht und das is gut so, reiner Luxus für mich mein Auto, brauche es null
    Will es aber^^


    Grüße aus Stuttgart





    Bei mir ist es genauso und zusätzlich will ich mich auch noch von der Menge abgrenzen denn Vw,Honda o.ä. fährt und tunt jede sauu
    BMW lännnngst nicht jeder!
    Also im vergleich zu Vw,Honda usw.

    V-Pixel
    Ich hatte auch schon probleme mit den Injektoren und es wurden auch 3 gewechselt und laut meinem Mechaniker Zitat:
    "Beim Messwerteblock Mengenkorrektur fällt auf das der 6 Zyl. ungleichmäßig läuft.(wurde vor ca. 2 Monaten ersetzt)"